Ich will ja nicht nerven ... aber hier ist das absolute hammer wetter! Bei euch auch?

Registriert
21. Mai 2002
Reaktionspunkte
5
YeaH! Bin gerade wieder vom biken da! Meine güte ist das geil! Tschaka!
Wie sieht es bei euch aus? Hier haben wir knappe 20° ....


Sonnige grüße.... :D
 
ja der frühling ist da !!!

hier hatten wir heute auch schönen sonnenschein , nur war es trotzdem recht frisch
 
Tja, dann müsste man aus NRW kommen! ;)
Aber ich muss zugeben, dass ich doch ein weichei bin. Hatte noch eine lange hose an ... ohh ohh ohh
 
selbst wiedrigste Wetterverhältnisse konnten mich heute nicht abhalten, 4 h durch die Landschaft zu düsen (strahlender Sonnenschein, trockene Wege, kein Schnee, kein Matsch, kein Eis, knapp unter 10 °C)

:lol:
 
70 km bei schönstem Wetter... Morgen soll's noch etwas wärmer werden (und ENDLICH mal windstill): morgens 2,5 Stunden Rennrad, nachmittags 3,5 Stunden MTB. Dafür verzicht ich sogar mal auf nen exzessiven Samstagabend (!!!!!!!!!!!!!!!!!!).

Gruß,
Rune, der sich für den Sommer wohl nen anderen Status suchen muss...
 
Und heute war's noch viel besser!! Komme gerade von 2,5 Stunden Rennradtraining zurück...

Freu mich schon auf die nächste Runde - in ner Stunde werd ich zum Mountainbiken abgeholt ;)

Sommersonnesonnenschein,
Rune.
 
Jow!

Bei mir gehts gleich auch los. Das fußvolk nervt ein wenig, die sind auch wie verrückt unterwegs.
Naja, und eigentlich müsste ich lernen ohne ende ...

Fazit:

Scheiss wetter! :D
 
Hab heut echt ein akutes Mitteilungsbedürfnis: Noch mal vier Stunden radeln (MTB... über 1000hm).

Leute, Leute... nen schöneren Sport gibt's ja wohl echt nicht...
 
jo geile sach :cool: hab von gestern sogar nen sonnenbrand bekommen. war in willingen.
endlich sonne! *wildaufundabhüpfvorfreude* :cool:
 
Heute morgen um 8:00 in Voutes (10 km von Iraklio entfernt):

4 Grad, sehr leichter Schneefall, Windstaerke >= 8 !!!

Ab ca. 300 m Hoehe ist der Schnee liegen geblieben....
 
@ rolf: i würd sagen zur falschen zeit am falschen ort......:(
fahr halt ski, wenns ausreicht :D (oder snowbiken). beste draus machen ;) gibt kein schlechtes wetter.....

hihi ich bin froh net auf malle zu sein im traininglsager. die werden bestimmt gerade von der insel geweht *ggg*
 
Wir waren dieses Wochenende zu fünft (4 biker eine bikerin) in der Ferienwohnung eines Freundes am Fuße des Donnerbergs in Imsbach.
2 Tage touren auf/am donnersberg bei strahlendblauem Himmel und im Kurzarmtrikot und am abend im T-Shirt auf der terasse ein früh-kölsch...
naaaaa kann das noch einer toppen :lol:

das wetter ist einfach ein Traum!
 
Original geschrieben von Rune Roxx
Und heute war's noch viel besser!! Komme gerade von 2,5 Stunden Rennradtraining zurück...

Freu mich schon auf die nächste Runde - in ner Stunde werd ich zum Mountainbiken abgeholt

Sommersonnesonnenschein,




Original geschrieben von Rune Roxx
Hab heut echt ein akutes Mitteilungsbedürfnis: Noch mal vier Stunden radeln (MTB... über 1000hm).

Leute, Leute... nen schöneren Sport gibt's ja wohl echt nicht...

hehe so gehts mir heute. endorphinschock :D
 
Jop! Das hammer wetter verwöhnt uns hier immernoch. Nur leider kann ich heute nicht biken. Da ich diese woche dummerweise ziehmlich viel lernen muss ... !
Naja, euch dann viel spass mit dem hammer wetter!
 
Zurück
Oben Unten