Ideen für Adventskalender für Mountainbiker

Registriert
2. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo!

Ich möchte meinem Freund (passionierter Mountainbiker, hat ein Nicolai als DH-Bude und ein Scott Genius LT zum Touren fahren) einen Adventskalender schenken. Dabei dürften hinter ein paar Türchen Geschenke bis zu 30,-€ stecken. Habt ihr Ideen für ein paar MTB-Gadgets oder Zubehör, die passen könnten? Ein Multitool hat er schon, aber ein paar speziellere Werkzeuge wären auch cool (weiß nur leider nicht, was man da so braucht).

Danke euch und Viele Grüße!
 

Anzeige

Re: Ideen für Adventskalender für Mountainbiker
Die ersten 23 Türchen Schokoladenhasen und in Türchen #24 €30.
Nur er selbst weiß am besten was er braucht und nützlich ist :)
 
Hallo!

Ich möchte meinem Freund (passionierter Mountainbiker, hat ein Nicolai als DH-Bude und ein Scott Genius LT zum Touren fahren) einen Adventskalender schenken. Dabei dürften hinter ein paar Türchen Geschenke bis zu 30,-€ stecken. Habt ihr Ideen für ein paar MTB-Gadgets oder Zubehör, die passen könnten? Ein Multitool hat er schon, aber ein paar speziellere Werkzeuge wären auch cool (weiß nur leider nicht, was man da so braucht).

Danke euch und Viele Grüße!

Jeweils 30€?
 
Naja, ein paar Türchen könnten bis 30,-€ gehen... Ein paar Werkzeuge wären glaube ich gut. Er macht gerade eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker und ich habe somit den Luxus regelmäßig mein Fahrad gewartet zu bekommen und jedes Wochenende eine super Tour zu machen...
 
wird aber ein "großer - schwerer" ( Abmessungen & Co) Kalender.

Ich weiß wovon ich spreche, ich habe vor 2 Jahren welche für "sehr gute Kunden" gebaut. Befüllt war der mit 23 Flaschen unterschiedlicher Biersorten und einer Sektflasche. Lieferung zum Kunden mittels 7,5 t. LKW :D
 
Naja, ein paar Türchen könnten bis 30,-€ gehen... Ein paar Werkzeuge wären glaube ich gut. Er macht gerade eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker und ich habe somit den Luxus regelmäßig mein Fahrad gewartet zu bekommen und jedes Wochenende eine super Tour zu machen...
Wie wäre es mit Ersatzschläuchen, neuen Mänteln etc. Werkzeuge wird er ja in der Werkstatt haben und bestimmt auch nutzen dürfen. Da ist der Frust dann größer, wenn die Qualität nicht an die Firmenwerkstatt rankommt. Pack nen Gutahein für eine Tour mit Picknick rein, Massagegutachein nach der Tour mit Öl etc.
 
Perfekt - so etwas habe ich gesucht! Dank dir! :)
Schade eigentlich, dass es so etwas nicht von Park Tool gibt - da wäre der Adventskalender aber wahrscheinlich auch etwas teurer...
Die anderen Ideen (einen ferngesteuerten Helikopter, Gutschein für ein "Glühwein-Picknick" / Glühweinrennen in Dresden, danach mit schwimmen gehen und allem pipapo, Nicolai-T-Shirt (haben die eigentlich Merchandise-Klamotten?) klingen auch echt gut - das merke ich mir mal für Nikolaus und Weihnachten. :)
Also dank euch nochmal für die vielen guten Ideen!! :)
 
Zurück
Oben Unten