IDRT-Trikotbörse

Das wird sicherlich passieren, ja. War bisher immer üblich und ich sehe keinen Grund, das nicht wieder so zu handhaben. Allzuviel ist davon ja nicht mehr da.
 
Momentan ist die offizielle kurze Hose in L ja schon nicht mehr im Shop verfügbar. Ist schon bekannt wann das neue Design verfügbar ist oder ob das alte Design in L nochmal angeboten wird?
 
Aktuellen Stand habe ich nach meinem Urlaub noch nicht, aber Anfrage ist schon eine Weile raus. Ob auch bestellt und wann Lieferzeit ist, kann ich nicht sagen.
 
Würde für 10 Eiro inkl Versand ein Trikot Kurzarm Verkaufen

Grösse ist S

Bitte PN an mich
viele Grüsse
20237e01b4ee6d1551040a333c2f5dcb.jpg
2be65b06eaabf3514d478ab0f5e7f783.jpg
24eeb150f2097d1af1a0a9d6bbb7d127.jpg
 
Hab aus der akt Kollektion noch ein Langarm und ein Kurzarmtrikot in Größe L abzugeben.Preis VB bei Interesse PN an mich.Versand natürlich möglich.
 
Ich bin neu im Team und auf der Suche nach einem Kurzarmtrikot in Größe L. Falls jemand eins über hat würde ich mich über eine PN freuen. Aus welcher Kollektion es stammt ist erstmal irrelevant.
 
Habe ein Kurzarmtrikot in XL aus der aktuellen Kollektion. Wurde noch nie gefahren, nur einmal kurz anprobiert.
uN6Vx-15.jpg
U2UpY-15.jpg

Da das Trikot neu ist, setze ich mal 30,- € inkl. Versand im Maxibrief an.
 
Danke auch dir, h2okopf.

Wie fallen die Trikots aus nach euren Erfahrungen? Eher größer, kleiner oder ziemlich der Angabe entsprechend? Da habe ich ich schon viele Varianten gesehen, z. B. das Trikot, das erst in Grösse S nicht mehr flatterte oder eines, wo erst in XL ein Anziehen möglich war. Bin eher gross und eher etwas schmäler, 1,85m/73kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich nach Größe M. Ich bin 1,88 bei 86kg und 2015 war L besser. In 2014 reichte auch M, aber das war ein anderes Trikot-Modell.
 
Ok, dann muss ich noch etwas warten bis das M wieder verfügbar ist, z. Zt. gibts nur S und L. Lieber etwas enger als zu weit, aber für S bin ich bestimmt zu lang vom Oberkörper her.
 
Ok, dann frag ich auch ganz doof. Will unnötiges hin und herschicken vermeiden. Bin 180hoch und 73kg schwer. Ist eine S für 2015 ausreichend?

Wann wären neue Trikots verfügbar?
 
Ok, dann frag ich auch ganz doof. Will unnötiges hin und herschicken vermeiden. Bin 180hoch und 73kg schwer. Ist eine S für 2015 ausreichend?

Wann wären neue Trikots verfügbar?

Bei der 2015er Hose würde ich dir dann eher "M" empfehlen, denn die fällt echt schmal aus. Trage sonst immer bei 1,74 und 60 kg "S" aber bei der 2015er komme ich nicht in die "S" rein. :D Trikot hab ich dann aber in "S" genommen und das passt auch gut.
 
Würde für 10 Euro ein kurzarm Trikot Verkaufen.

Grösse ist S
IMG_4678.jpg
IMG_4679.jpg


Bei Interesse Bitte PN an mich
 

Anhänge

  • IMG_4678.jpg
    IMG_4678.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_4679.jpg
    IMG_4679.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten