IFM Bikebase Tettnang - Eröffnung 17.06.2023

slowbeat

Team zero points
Forum-Team
Registriert
26. März 2007
Reaktionspunkte
13.077
Ort
Bodenseekreis
Hallo zusammen,
vielleicht kennt der eine oder andere aus der Region Bodenseekreis schon das Projekt IFM Bikebase Tettnang?
https://maps.app.goo.gl/SDTGeZeRHNvwiXSm9
Der Pumptrack wurde auf der alten Skatefläche gebaut, der Dirtpark ist ein kompletter Neubau anstelle der selbstgeschaufelten alten Anlage. Finanziert wurde der Bau von der Stadt Tettnang und Sponsoren.
https://www.instagram.com/p/CsvUm9xNfvg/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==
Der Pumptrack wurde letztes Jahr schon freigegeben, der Dirtpark wird am 17.06.2023 eröffnet.
IMG_20230612_190103_962.jpg

Wird sicher toll, leider bin ich nicht in der Gegend.
 

Anzeige

Re: IFM Bikebase Tettnang - Eröffnung 17.06.2023
Zurück
Oben Unten