IHateRain´s Mona Lisa

...sind doch 77 mm Mitte-Mitte - also dann auch ca. 80 mm wenn mann außen misst. Hätte mich auch gewundert, da die Spacer von meinen auch schmal sind - das konnte nicht passen:

P1350079.JPG
 

Anhänge

  • P1350079.JPG
    P1350079.JPG
    378,9 KB · Aufrufe: 100
Eine positive Zwischeninfo: Allem Anschein nach habe ich die ultra narrow-Version der VR-Nabe finden können; es wird getauscht! :b-day: Bis die andere Nabe hier ist dauert es sicher zwei Wochen... Geduld :daumen:

Liege momentan flach Für 5 min. Sonne hat es gereicht:






Ich gehe davon aus die Kurbel bald schwarz eloxieren zu lassen; ich mag es einmal mit silberner aufgebaut sehen um sicher zu gehen. Ansonsten habe ich gerade keine andere schwarze Cook liegen. Mit den dann komp. schwarzen Felgen sollte es klasse dastehen. Ebenfalls überlege ich XTR-Aussenhüllen zu nehmen, da das Grau sehr gut zum Seidenglanz passt; zumindest stelle ich es mir so vor - am TiBolt passte es 1a :) ...kann man mal machen...

so long
IHR
 
Hast ja recht, Kommando zurück...
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass der letzte Rest Alu-Farbe an dieser Orgie von Titan mit schwarz störend wirken könnte. Aber das wird schon passen.
 
Die narrow version:




Die Flanken liegen mit ca. 81mm Weite direkt an den Scheiden an.

Die ultra narrow version:




Sie misst nur ca. 72mm Flanke/Flanke, und passt somit auch mit dreifachgekreuzter Speichung :love:

Mag jemand seine schwarze Kurbel gegen meine Silberne hier tauschen? Oder gegen eine andere Kurbel? Die Silberne hier hat so eine schöne, spezielle Patina, sowas wie Hammerschlag-Silbergrau; ich kann´s nicht besser beschreiben. Es wäre schade würde ich sie umeloxieren lassen müssen.

Grüße
IHR
 
Danke, Thomas. Ja, die habe ich u.A. in Beobachtung :daumen: Würde lieber mit dem Forum hier tauschen, bzw. vom Forum kaufen. Vielleicht tut sich ja noch etwas.
 
Jetzt wird's mir etwas zu bunt, muss ich sagen. Schwarze Speichen find ich dann zu schwarz. Der Gegenhalter stört mich auch, aber das geht bei der Vorbauwahl eben nicht anders. Was sind das für Schnellspanner, Cook?
 
Das wird ein Traum! :love:

Schwarze Speichen gehen gar nicht. Auch der Gegenhalter und die Schnellspanner sollten schwarz sein.
Cooks gab es doch auch schwarze... Die Kurbel besser auch in schwarz...
 
Zurück
Oben Unten