IHateRain´s Mona Lisa

Moin@all.

Nachdem ich mir nun mehrfach anhören durfte, dass ich damit an Pfingsten aufzutauchen habe, mache ich es nun fahrfertig :daumen: Eine schwarze Kurbel findet sich schon noch...

Also Montage; Die abrasive Beläge habe ich noch gegen folgende dual compound Beläge gewechselt:



Fertig :daumen:



Einstelltechnisch sind die hier klasse! Habe extra "viel Biss" gewählt, da mir diese Einstellung während dem trailen am besten gefällt. Ggf. fahre ich sogar das Rennen damit, mal sehen...

:lol:


Jedenfalls fehlt nur noch der fd-Zug sowie die Umlenkrolle, da ist das hier ein guter Wert:



Und ja, es gab wieder diesen Moment. Werkstattstillleben :love:



Grüße
IHR
 
Schönes Rad Micha!
Weiß nicht, ob's überhaupt noch eine schwarze Kurbel braucht. Die jetzige harmoniert doch gut mit Stütze und Vorbau :)
 
Ich versteh ihn schon. Eine schwatte Kurbel wäre die Sahnehaube....aber mehr als anbieten kann ich sie ja nicht....:p

Freu mich das Teil in Natura zu sehen, das wird ja ein prominenter Haufen Altmetall an Pfingsten!!!!!!!
 
Der Aktuelle Stand:



Bin gestern einmal kurz gerollt :daumen:

Was ich noch ändern muss:
Welle; die aktuelle ist zu kurz - der fd schaltet nur wiederwillig auf´s kleine KB. Habe noch andere Wellen, sollte bis Pfingsten erledigt sein.
Hinterreifen: Habe ich falschrum aufgezogen :rolleyes:

Was ich noch ändern mag:
Kurbel; mal sehen welche...
Griffe; Erstmal welche mit alten Logo´s bekommen
Speichen; Silberne bei Gelegenheit

Übrigens das Gewicht, fahrfertig:



Weniger als vorher, ohne Zughülle und pulley! :eek: Hintergrund: Ein Schlauch war wohl kaputt, da habe ich mir zwei Bontrager x-lite gegönnt :i2:
Vorschläge, wie ich noch zum Rad passend ca. 370Gr. einsparen kann?

Grüße
IHR
 
Auf die Schnelle; hier kannst Du es erahnen:
expected.jpg

Tragen Deine das selbe Logo?
 

Anhänge

  • expected.jpg
    expected.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 62
Micha meint sicherlich die hier!;)

IMG_4526.jpg

IMG_4527.jpg


Übrigens wunderschön Micha!:love::love::love::love:

LG
Andre
 

Anhänge

  • IMG_4526.jpg
    IMG_4526.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_4527.jpg
    IMG_4527.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 49
Hallo@all.

Gestern also die 1. Runde mit dem Elevator absolviert... Ich war recht voreingenommen; bei der Montage kamen mir bedenken bez. der Flexibilität. Titan-vorbau und lenker sind ja bekanntlich nicht die steifste Kombi, beim Fahren gestern war ich allerdings positiv überrascht; Rahmentechnisch kaum Flex spür-, wenn auch optisch erkennbar, und mit dem Cockpitflex komme ich während der Fahrt gut klar.
Der Geradeauslauf ist nicht der Beste, das front end wirkte recht nervös und verlangt nach festem Griff!





Ansonsten ist die Sitzposition recht gelungen und es macht optisch (live) eine menge her :love: Noch die bereits angesprochenen Details ändern, und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Grüße
IHR
 
Hallo@all.

Gestern also die 1. Runde mit dem Elevator absolviert... Ich war recht voreingenommen; bei der Montage kamen mir bedenken bez. der Flexibilität. Titan-vorbau und lenker sind ja bekanntlich nicht die steifste Kombi, beim Fahren gestern war ich allerdings positiv überrascht; Rahmentechnisch kaum Flex spür-, wenn auch optisch erkennbar, und mit dem Cockpitflex komme ich während der Fahrt gut klar.
Der Geradeauslauf ist nicht der Beste, das front end wirkte recht nervös und verlangt nach festem Griff!

Jaja ich musste mich ja schon anderer Stelle rechtfertigen wieso,weshalb,warum :D


Naja die Quälgeister haben gesiegt und ich brings mit :bier:
 
Das kurze Schaltwerk ist noch die Sahne auf der Kirsche; sehr geil :daumen: Unabhängig davon: ich mag deine Fotos. Die haben eine - ich kann es nicht in andere Worte kleiden - angenehm 'rottige' Kühle und Klarheit.
 
Zurück
Oben Unten