Immer dem Flow nach - die Trek Gravity Girls im Tessin [Fotostory]

Bikes auf die Ladefläche, Fuß aufs Gaspedal – und los! Für die Trek Gravity Girls Katja, Steffi, Michele und Kathi liegt das Glück dieser Erde auf dem Sattel ihrer Bikes. Frei nach dem Motto „immer dem Wasser hinterher“ machten sich drei der Girls mit Micheles fahrender Wohnung „Hugo the bus“ von der Schweiz in Richtung Süden. Ziel: Finale Ligure, das Meer. Steffi war leider wegen eines Camps nicht mit an Bord. Der Bericht kommt von Trek Gravity Girl Kathi Kuypers:


→ Den vollständigen Artikel "Immer dem Flow nach - die Trek Gravity Girls im Tessin [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Schöne Bilder! Aber wer hat denn diesen Text verbrochen? "...und dann rauschen die Mädels mit den sickesten Moves an Marcos Linse vorbei. Dass die Girls in Sachen shredden nichts anbrennen lassen,..."

OMG! Der Denglisch-Alarm macht Überstunden!
 
Schöne Bilder! Aber wer hat denn diesen Text verbrochen? "...und dann rauschen die Mädels mit den sickesten Moves an Marcos Linse vorbei. Dass die Girls in Sachen shredden nichts anbrennen lassen,..."

OMG! Der Denglisch-Alarm macht Überstunden!

Mach's wie ein echter Mann, denk und lies nicht soviel wenn schöne (!) Bilder kucken reicht.

Du findest sonst bei dem Text kein Ende :(
 
Schöne Bilder! Aber wer hat denn diesen Text verbrochen? "...und dann rauschen die Mädels mit den sickesten Moves an Marcos Linse vorbei. Dass die Girls in Sachen shredden nichts anbrennen lassen,..."

OMG! Der Denglisch-Alarm macht Überstunden!
Siehe Ende des Artikels.
 
Schöne Bilder! Aber wer hat denn diesen Text verbrochen? "...und dann rauschen die Mädels mit den sickesten Moves an Marcos Linse vorbei. Dass die Girls in Sachen shredden nichts anbrennen lassen,..."

OMG! Der Denglisch-Alarm macht Überstunden!

Das kommt davon, wenn du am Tag mehr als 2 Liter "Monster" konsumierst ;)

PS: Schöne Gegend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...the good life :daumen: Schöne Bilder und die Mädels hatten da wohl einen super Trip!
 
"Immer dem Flow nach..." Bei dem Titel rollen sich mir die Fußnägel hoch...ehrlich!..und die Fotos: Zweimal der selbe Drop..einmal verwackelt , einmal ok und ein paar Landschaftsfotos...gääähn. :/
 
Paar schöne Fotos dabei, :daumen:. Aber wer zum Teufel ist die Zielgruppe dieses Textes? Fange da beim Lesen ja schon fast mim Fremdschämen an...

Grüße,
Jan
 
Ja, das hab ich mir fast gedacht ;). Aber da gibts ja auch nochn paar Typen von, egal ;).
 
Stellt euch doch nicht so an.
Ihr verdammten sexisten.
Immer das gleiche wenns um frauen geht.
Dann lieber mal die finger still halten.
 
"Die steinigen Trails erinnern an Steinmuschis."
Was sind Stein"muschis"?
Spreche oder lese ich es falsch?
 
Es gab mal einen Artikel von Lesewitz, wo er das Wort verwendet und auch erklärt hat. Passt m.E. aber nicht so richtig zum restlichen Stil des Textes.
 
OMG, ich glaub, die "Girls" können um Welten besser Fahrrad fahren - tschuldigung... "sicke Moves auf den Bikes performen" - als Artikel schreiben. Das ist ja peinlich. Aber wahrscheinlich sollte es einfach nur cool sein :(
 
Zurück
Oben Unten