In eigener Sache: Fotograf Hoshi Yoshida sucht Fotografen & Grafikdesigner

Der Freiburger Fotograf Hoshi Yoshida ist seit mehreren Jahren auch hier auf MTB-News.de für seine exzellenten Fotos bekannt - sowohl von den DH-World Cups wie auch von Freeride-Events wie der Red Bull Rampage bringt er uns regelmäßig sehenswerte Fotoserien direkt vom Ort des Geschehens mit.


→ Den vollständigen Artikel "In eigener Sache: Fotograf Hoshi Yoshida sucht Fotografen & Grafikdesigner" im Newsbereich lesen


 
Ein besseren Chef & Ausbilder kann man sich eigentlich nicht wünschen:):daumen:
Wenn ich sowas vor 20 Jahren gelesen hätte, wäre meine Bewerbung sofort rausgegangen:D
Gruß aus dem Pott!
 
Hmmm.
Kommt leider 2,5 Jahre zu spät.
Direkt nach meiner Ausbildung - ja.
Jetzt? Lieber nich, hab zuviel verlernt.
 
Zurück
Oben Unten