In The Woods 3: der neue Film von Amir Kabbani und Lukas Tielke ist da!

In The Woods 3 ist da! Fast pünktlich zum Jahresende kommt die mittlerweile dritte Kooperation von Slopestyler Amir Kabbani und Filmer Lukas Tielke. Wir präsentieren euch aber nicht nur den Film, sondern haben auch mit den beiden Machern der Produktion über den neuen Streifen gesprochen. Aber erstmal - viel Spaß mit In The Woods 3:


→ Den vollständigen Artikel "In The Woods 3: der neue Film von Amir Kabbani und Lukas Tielke ist da!" im Newsbereich lesen


 
schon sehr geil gefilmt und gefahren - das ganze auch noch in 4K Auflösung frei verfügbar ... Top!
 
Holt mich nicht so richtig ab, gut gefilmt und natürlich sehr gut gefahren, dennoch
fehlt mir etwas soul & style, dazu muss nicht immer dem übelsten Trickgeballer auch noch der iPunkt aufgesetzt werden, der Spaß und Fröhlichkeit die mir das wichtigste am biking ist kommt mMn nicht recht rüber. just my two cents, schön das Amir wieder fit ist und rockt !
 
ich freue mich immer darüber, wenn sich jemand derbe die Mühe macht um ein schönes stimmiges Video
entstehen zu lassen wie dieses. Es ist keine "rampage", man sieht keinen gröllenden Bier spritzenden Mob,
aber dafür einne gediegene Background-Musik mit tollen Bildern, super Fahrstil. *thumbs up*
 
Gefällt :daumen:

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben und schaffen es immer wieder, eine interessante Stimmung in klasse Bilder umzusetzen.

Aber mal 'ne Frage: Das Dirt Bike im Video, ist das ein LaBomba?
 
Tolles Video, super Action; klasse Spots und gute Beschallung. Die Qualität der ITW-Serie haut einen immer wieder um. :daumen: Für mich bleibt dennoch der zweite Teil der Favorit da mir dort die Stimmung etwas besser gefällt. :) Ich freue mich auf den, hoffentlich, nächsten Teil!
 
Cooles Video
Ich kann zwar den Zusammenhang von " In the Woods "
Und dem fällen und abfackeln eines Toten baums auf einer Wiese oder
dem rumträumen in nem Kornfeld nich ganz nachvollziehen.
Aber das is ja nicht schlimm!!
Das is dann wohl der Teil der das weibliche Publikum ansprechen soll.

Aber den Namen des Liedes im 2 ten Teil ( ab 2:53 glaub ich) würde mich doch sehr interessieren!!
 
"to rely on yourself" von Jeffrey Phillip Nelson

Fand den zweiten Teil auch stimmiger! Dennoch isses wieder echt gut geworden...
 
Absolut überwältigend. Und auch ohne WOW je gespielt zu haben, einfach nur EPIC. aber warum nach der Vorgeschichte nur mir Tshirt.

Ps. style make the mony. Why this googles, glasses brech!
 
Krass, der Beitrag ist schon 3 Stunden online und es hat sich noch niemand über die Fahrweise ausgelassen. :daumen:

Willste? kannste haben:

Das der Amir Kabbani gut fahren kann ist denke ich klar, dass er wie wir alle beim fahren Spass haben will auch.

Aber auf Wegen, auf denen einem Wanderer entgegen kommen (wie mindestens der Hälfte der gezeigten Wege im Vinschgau), und bei denen das Fahren allerhöchstens geduldet ist, ist der Fahrstil nicht angebracht. Leute, macht eure Drifts doch im Bikepark oder auf den Strecken, die extra dafür gedacht sind, aber nicht auf den Wegen, die wir uns mit den Wanderern teilen.

So finde ich taugt das Video nur als Negativbeispiel.

(ist aber natürlich nur meine kleine Einzelmeinung)
 
Video, Fahrweise, Filmtechnik,Spots und alles der Hammer! Ich finde die Musik nur leider etwas unpassend langweilig! Denke es würde mit passenderen Titeln deutlich interessanter Wirken. Is aber auch nur meine persönliche Meinung die bestimmt auch geprägt ist weil Teil 1und 2 vom ton so meega Knaller waren!
Trozdem absolut klasse Arbeit und vor allem nach der Vorgeschichte!
 
schönes video
top gemacht und umgestezt
Leider jedoch nichts aber auch garnichts gelernt:::::::::::::

wieder am Bike und immer noch keine Protectoren an!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlechtes vorbild!!!!!!!!
Junge du kannst so froh sein das du nicht gelähmt im Rollstuhl sitz..........
naja wenigstens nen Helm auf
schön das es dir wieder gut geht amir(und das meine ich ehrlich, den sowas wünscht man niemandem)

Style geht nicht immer vor ...schon garnicht wenn man an den rädern vom rollstuhl geschnuppert hat
und jetz kein Blabla von wegen bewegungsfreiheit und hat er doch unterm shirt an.....schaut mal genau-unterm shirt zeichnet sich kein rückenschutz ab
:-(

Wie gessagtschön gemachtes video---aber mir sehr unsympatisch das ganze
 
schönes video
top gemacht und umgestezt
Leider jedoch nichts aber auch garnichts gelernt:::::::::::::

wieder am Bike und immer noch keine Protectoren an!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlechtes vorbild!!!!!!!!
Junge du kannst so froh sein das du nicht gelähmt im Rollstuhl sitz..........
naja wenigstens nen Helm auf
schön das es dir wieder gut geht amir(und das meine ich ehrlich, den sowas wünscht man niemandem)

Style geht nicht immer vor ...schon garnicht wenn man an den rädern vom rollstuhl geschnuppert hat
und jetz kein Blabla von wegen bewegungsfreiheit und hat er doch unterm shirt an.....schaut mal genau-unterm shirt zeichnet sich kein rückenschutz ab
:-(

Wie gessagtschön gemachtes video---aber mir sehr unsympatisch das ganze
Ich denke bei seinem Unfall im Frühjahr hätte ihm ein rückenprotektor nichts genützt.
Im Endeffekt ist jeder enduro biker, einschließlich mir, nicht viel vernünftiger wenn er mit einem Halbschatten xc helm hometrails im dh Modus runterballert!
Und beim enduro fahren sind 80% weniger protektiert als amir in dem Video!


Ride hard
 
Zurück
Oben Unten