In und um die Glessener-Höhe

Hi Bastian
Wir planen nicht,denn wir fahren immer Mittwochs um 18.00 Uhr
und Samstags um 13.30 Uhr.Also immer mal ins LMB schauen und
dich dann einfach eintragen.
Gruß Friedhelm
 
Ich bin ja mehr mit dem Pferd auf der Glessener Höhe unterwegs. Mit dem Rad meist nur wenn ich auf dem Weg zum Stall bin.
Für ne Tour mit dem Rad komme ich eher selten dahin. Aber das Gelände ist schon echt genial da.
 
Hallo zusammen,

Gestern spontan mit Ingo und Michael eine kleine Runde übers Bergheimer Loch rüber zur Fischbach Höhe und von dort zum Glessener Gipfel Kreuz gefahren. Dabei haben wir die Truppe um Freddy zweimal getroffen. Die hatten ein gutes Tempo drauf und dabei konnten die noch lächeln ;). Bei mir waren es am Ende 32km bei einem gemäßigtem Tempo von 19 km/h. Anschließend wurde der Speicher bei einem kühlen:bier: Bier aufgefüllt.
Hoffe die Truppe um Freddy hatten auch viel Spaß.
Leider bin ich am Samstag Beruflich verhindert, hoffe dann bei der nächsten Tour dabei sein zu können.:heul:


Gruß
Andreas
 
Hallo zusammen,

Gestern spontan mit Ingo und Michael eine kleine Runde übers Bergheimer Loch rüber zur Fischbach Höhe und von dort zum Glessener Gipfel Kreuz gefahren. Dabei haben wir die Truppe um Freddy zweimal getroffen. Die hatten ein gutes Tempo drauf und dabei konnten die noch lächeln ;). Bei mir waren es am Ende 32km bei einem gemäßigtem Tempo von 19 km/h. Anschließend wurde der Speicher bei einem kühlen:bier: Bier aufgefüllt.
Hoffe die Truppe um Freddy hatten auch viel Spaß.
Leider bin ich am Samstag Beruflich verhindert, hoffe dann bei der nächsten Tour dabei sein zu können.:heul:


Gruß
Andreas

Speicher füllen müssen wir auch .... ein ganzer Kasten Forst wartet schon auf uns.
Gruß von Jörg u mir aus dem herrlichen Vinschgau
 

Anhänge

  • 20140619_151940.jpg
    20140619_151940.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 8
Hi Pino,

Schon wieder in Urlaub? Dann noch viel Spaß beim Biken.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Die Tour gestern mit Andreas,Dietmar und Walter war mal wieder klasse.
Unterwegs dann Ingo,Andreas und Michael getroffen.
Bei mir waren es dann 51,61km.
Heute dann eine lockerer Tour mit Tochter und Sohn gefahren
dabei kam uns dann Anna entgegen.
Bei uns waren es dann 33,65km
@Pino
Dir und Jörg wünsche ich noch einen tollen Urlaub.
Gruß Friedhelm
 
So Leute
Heute dann mal eine Schöne Tour zur Sophie mit Anna,Dietmar,Walter und Jürgen
gefahren.Das waren dann auch bei mir stolze 80,73km bei 637hm.
Hoffe die Tour hat allen gefallen.@ Anna,Ich hoffe es war nicht zu
viel für dich.Freue mich auf weiter Touren mit euch.
Gruß Friedhelm
 
hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und kenn mich noch nicht so mit dem forum aus. ich komme aus horrem und würde mich gern für die ein oder andere tour anschließen, wenn es zeitlich passt. ohne jetzt hier alles zu lesen, wann fahrt ihr denn immer und wo wäre der treffpunkt?

viele grüße

björn
 
Hi Björn
Immer Mittwochs um 18.00 Uhr und Samstags um 13.30 Uhr.
Treffpunkt ist dann die Alte Aachenerstrasse in Königsdorf.
Da ich aus Quadrath komme können wir uns auch um 17.30 Uhr
an der Aral in Horrem treffen.
Gruß Friedhelm
 
hallo friedhelm,

das klingt doch sehr gut, dann werde ich mal gucken, ob es von der arbeit paßt. ich plan den mittwoch 17:30 an der aral schon mal ein. :)

schöne bilder vom römerturm.

vg

björn
 
hallo friedhelm,
ich hab dir hier übers forum ne nachricht mit meiner nur geschrieben weil es bei mir morgen eventue knapp wird, wenn nicht alles klappt, wie geplant. ;)
vg
björn
 
Gestrige Tour mit Björn,Dietmar,Frank,Andreas und Sven hier bei uns auf der
Glessener-Höhe gefahren.Das Wetter war super und die Mitfahrer alle klasse.
Unterwegs noch Ingo getroffen der dann die letzten Meter mit uns zusammen
gefahren ist.Bei mir waren es dann auch 48,57km.
Gruß Friedhelm
 
Hallöchen!
Hat von euch jemand Lust am kommenden Samstag mit dem Auto zum Nürburgring aufzubrechen um dann dort mit dem Rad eine Tour zu drehen? :) Ich habe leider nicht so die Ortskenntnisse, daher wäre ein Guide super! (Sonst suchen wir uns einen Weg ;)) Vllt haben ja ein paar Mann Lust?

Ich war vor ein paar Wochen schonmal dort und bin direkt an der Nordschleife entlang gefahren, das war hammer! ;)
 
Danke fürs warten heute, ich denke ihr wisst wer ich bin :D

Hoffe habe euch nicht zu sehr gebremst. Jetzt weiß ich wenigstens bei welchen Forennamen ich aufpassen muss ;).
Gegen Ende war ich wirklich am Ende und meine Wade fing an zu krampfen ;) lang nicht mehr gehabt.

Waren dann 33,1km bei einem Schnitt von 18,3km/h. Meine Leistungsgrenze
 
Zurück
Oben Unten