In und um die Glessener-Höhe

Ok. Haste noch ne Seitenansicht? Welche RH ist das und wie groß bist Du? :bier:
Aber sicher! Das ist Rahmengröße M, ich bin 182/89cm Körper/Schritt. Tipp: Schau doch mal ins Fatbike Unterforum rein. :daumen:


Schnellwiedie.jpg
 

Anhänge

  • Schnellwiedie.jpg
    Schnellwiedie.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 48
Aber sicher! Das ist Rahmengröße M, ich bin 182/89cm Körper/Schritt. Tipp: Schau doch mal ins Fatbike Unterforum rein. :daumen:


Anhang anzeigen 411235
Sehr geil. Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre ein Unimog im Hintergrund. :D
Muss ich testen.
Eine Probefahrt auf einem 27+ bereiften 29er Speci Enduro hat mich kürzlich nicht vom Hocker gehauren, war irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Bin gespannt. Dank Dir! :bier:
 
Wenn du es so willst...steig nur auf ein Fatty...du(de) wirst sehen, was du davon hast...;) Achtung: Infektionsgefahr, hochgradig ansteckend.
 
Hallo,

fahre heute ne lockere Runde......und passiere gegen 11:00 Uhr den Parkplatz Alte Aachener.....wenn wer Lust dann einfach dranhängen.
LG
Frank
 
Neuer Versuch: Wie siehts heute aus? Treffen uns um 18:15Uhr in Königsdorf, Alte Aachener Straße, oben am Parkplatz im Wald.
Wer ist dabei? ;-)
 
Screenshot_2015-08-25-21-41-34.png
...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-25-21-41-34.png
    Screenshot_2015-08-25-21-41-34.png
    333,1 KB · Aufrufe: 15
Hallöchen zusammen,

würde heute gegen 16:30/17:00 Uhr ein kleines Ründchen drehen.
Vielleicht hat ja jemand Lust, auch wenn es kurzfristig ist ;)
 
Sonntag wäre ich auch nochmal dabei.
Gerne recht früh, gegen 11:00 Uhr?

Da ich hier in der Region erst seit kurzem unterwegs bin, wäre ich für "Guiding" durchaus dankbar :D
 
Hallöchen
Ich hätte vielleicht Interesse.
Am liebsten am vormittag starten.
Wird aber zeitlich leider wohl nur für eine kurze Runde reichen...
 
Ja den hintersten. der ist U förmig, geschottert und man kann direkt in den Trail an der Bahn einfahren.

Km mäßig bin ich flexibel. Einfach mal sehen was geht. Ich würde dann ein paar Trails anfahren und zeigen. Muss eh ruhig machen, weil die Schulter etwas zwickt.
 
War heute zu einer spontanen "bevor der Regen kommt" Tour rund um die G-H unterwegs. Bin dabei am Rande der Quarzwerke vorbei mit Ziel - Serpentinentrail - Richtung Horrem Bhf. Habe dann festgestellt, dass die kleine Eisenbahnbrücke - quasi von den Quarzwerken, über die A4 und dann über eben diese kleine Brücke über die Gleise Rg. Serpentinentrail - abgebaut wurde:confused:. War mir neu, vllt. für diejenigen die es noch nicht wissen interessant!?
Ride on!
 
Kraksler@: welchen Tunnel meinst Du? Da ich keinen Tunnel als Alternative zur abgerissenen Brücke kenne, bin ich kurzerhand zurück nach Königsdorf zur Aachener Str. gefahren. Dabei dann den Königsdorf Downhill gefahren. Von dOrt dann die Aachener Str. hoch bis zum Gebrauchtwagenhandel und wieder rein in die G-H. Habe mal einen Link zur Tour beigefügt: https://www.strava.com/activities/385997939
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten