In und um die Glessener-Höhe

da waren es nur noch drei...bin nochmal kurz zurück um zu schauen wo Ihr abgeblieben seid.
Ansonsten schöne und abwechslungsreiche Tour bei bestem Wetter,am schluß waren es bei mir mit An und Abfahrt glatte 59km.
Gruß Dietmar
 
Huhu,
ich war schon ziemlich fertig (da hat auch der Ingo Rigel leider nicht mehr die Erhoffte Zusatzleistung gebracht.. Aber danke an dieser Stelle nochmal). Als ich dann oben war habe ich euch nicht mehr gesehen und wir haben uns gedacht, wenn keiner was sagt geradeaus;).
Ja mein Fazit ich brauche mehr Training^^ Aber eine schöne Tour.

Gruß Stephan
 
Moin,
Wir haben euch an der Brücke über die Autobahn verloren. Wo seid ihr denn lang gefahren? ;)
Ich war aber auch durch, Ingos Ziel wurde erreicht, wir sind tot :D
Freu mich aber schon auf die nächste Tour!
Gruß Dominik
 
..war tatsächlich gestern Abend eine Runde unterwegs, 19Uhr gestartet, bis 20:30Uhr in die Dunkelheit rein.
Der Boden war echt total super!

Wie sieht es denn diese Woche aus, bekommen wir nochmal eine Tour mit ein paar Mann hin? :)

Dienstag jemand dabei? 18Uhr Hallerhof?
 
Hi,

waren ja doch noch 11 Mitfahrer !:eek:
War eine schöne Tour leider mit ein bisschen Nieselregen und sehr schweren Boden.
Bei mir waren es dann 57Km u. 570HM.
Danke an alle Mitfahrer:daumen:
 
Heute zu einer kurzentschlossenen MTB-Tour bei moderaten bis angenehmen :cool:Temperaturen in, um und auf die G-H aufgebrochen. Böden schwer aber schöner Anblick der bunten Bäume, gerade auch wenn die Sonne mal durchkam. Viele Biker, Wanderer, Reiter und Spaziergänger gesehen, alle gut drauf:daumen:. Hat mal wieder Spaß gemacht:). Ride on!
 
Falls jemand mal Bock auf nen Nightride so ab frühestens 2 45h hat,kann er/sie sich ruhig bei mir melden,im Winter wenn wir Schnee haben werd ich das bestimmt öfters machen,momentan fahre ich meitens so gegen 14h bis max 16 45h,danach wird sportlich wiggermalocht:cool:!Sportliche Grüße und gute Fahrt
 
so Leute, also ich war gerade nochmal im wald, und musste feststellen, dass der Förster ganze arbeit geleistet hat. mittlerweile liegen an allen "nicht offiziellen" Wegen Querhölzer. Man stelle sich mal die arbeit vor, die damit verbunden ist^^ hunderte stellen mit Ästen und Baumstämmen. Also mich ärgert das nicht groß, schließlich bin ich mit nem fully und klickies unterwegs, aber auf dauer ist das nicht gerade angenehm. Wollte euch nur mal über den stand der dinge informieren.
Der "Krieg" geht wohl weiter^^ ich nehme an, dass spätestens im sommer die Äste weg geräumt sein werden.
Fährt denn jemand von euch momentan noch regelmäßig?
 
Oh,so ein Mist!Ist mir letztens an nem "geheimen" Trail aufgefallen,mindestens 10 dicke Äste auf max.250 m.Viel schlimmer find ich allerdings das Verhalten der Spaziergänger,Gassigeher usw,die sich immer über den ganzen Weg verteilen in der Annahme das hinter denen keiner kommt der den Wald auch für seine Zwecke nutzt.Ich fahre gern schnell,versuche aber uns Biker nicht als rücksichtsichtslose Rowdys darzustellen.Bin die letzten 3 Tage nur aufem RR unterwegs,werde mal am WE Holzstämme zählen:ka::wut:
 
Also ich fahre regelmässig. Werde auch gleich noch ein Ründchen drehen. Ob ich auf die Glessi komme weiss ich allerdings noch nicht.
Aber bei der Witterung fahre ich nicht jeden Trail. Bei der letzten Fahrt über die Glessi, sind mir keine grossartigen Barikaden aufgefallen. Wo liegen die denn?

Ride On

Kraksler
 
Zurück
Oben Unten