In und um die Glessener-Höhe

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn und Umgebung" wurde erstellt von Freddy41, 21. November 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. BMarkus

    BMarkus

    Dabei seit
    01/2012
    Hi Friedhelm,

    das klingt schmerzhaft.

    Gute Besserung, auf dass Du bald wieder im Sattel sitzt!

    Viele Grüße
    Markus
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Roboman63

    Roboman63

    Dabei seit
    03/2012
    War ne schöne Tour,ca. 45 km , 1x V-Max 61,4 Kmh ,Waldboden war etwas rutschig , habe jetzt nen schönen Abdruck von meinem Klicky
    auf dem Schienenbein (Aua). Gruß an punisher2k und Andreas ,
    und natürlich an den Rest , der sich früher ausgeklingt hat .
  4. Freddy41

    Freddy41 der kämpfer

    Dabei seit
    08/2004
    Also ich bin noch nie Rennrad gefahren.
    Und MTB fahre ich seit 7Jahren.
    Also 18,5erSchnitt ist halb so wild:D.
    Gruß Friedhelm
  5. Freddy41

    Freddy41 der kämpfer

    Dabei seit
    08/2004
    Danke Markus
    Ich kann es gebrauchen.
    Tut höllich weh und muss man nicht unbedingt nachmachen:D.
    Gruß Friedhelm
  6. brigdompteur

    brigdompteur

    Dabei seit
    12/2008
    @Friedhelm

    Von mir auch erstmal gute Besserung,das sah gestern richtig schlimm aus:eek:.Ist ja zum Glück wenn man das noch so sagen kann, nochmal glimpflich ausgegangen
    Hoffentlich sitzte bald wieder auf dem Rad.


    Gruß Dietmar
  7. jobo1

    jobo1

    Dabei seit
    09/2008
    Hi Freddy,
    auch von meiner Seite gute Besserung. Vor Dir haben, bereits andere Biker dort schmerzhafte Erfahrungen gesammelt und deshalb habe ich einen riesen Respekt vor der Rinne. Habe die Rinne heute nicht gefahren und werde sie auch in Zukunft meiden. Schade um die Zeit, die man durch so einen Sturz verliert.[​IMG]
    Wird schon wieder werden, kannst ja was wegstecken!
    Gruß Achim
  8. Beppe

    Beppe mITgLiED

    Dabei seit
    09/2003
    Hey Freddy,
    auch von uns eine schnelle Genesung.
    Halt uns auf dem laufenden....

    ciao Beppe

    P.s.: war das die gleiche Abfahrt, auf der ich mich vor nem Jahr mal gemauert hatte?
  9. Verlierer

    Verlierer

    Dabei seit
    03/2012
    Betonrinne? Da fällt mir spontan nur das steile Ding auf der Nordseite der Glessener ein. :confused:
    Da traut sich ja kaum das Regenwasser runter. :eek:
    Ich bekenne mich zur durch Unfähigkeit geprägten Feigheit. :heul:

    Gute Besserung dem Gefallenen!
  10. LF-X

    LF-X

    Dabei seit
    07/2010
    GPS-Daten?

    Heute keinen anderen Biker gesehen.

    Gute Besserung!
  11. tueNNesKoelle

    tueNNesKoelle

    Dabei seit
    09/2010
    Hey Freddy

    Auch von mir gute Besserung.

    Gruß
    Marcus
  12. on any sunday

    on any sunday

    Dabei seit
    09/2001
    Betonrinne? Sandige Abfahrt mit rechtseitigen, eingebudelten, fiesen, harten Betonformsteinen? Sag ja immer, der Kölner Norden ist die MTB Hölle ansich. :D Gute Besserung für die Rippchen.
  13. Beppe

    Beppe mITgLiED

    Dabei seit
    09/2003
    Mahlzeit,
    hat heute jemand Zeit und Lust auf ne Rollerrunde ab altem Miliparkplatz? Abfahrt so ca. 18.15...
    Jross Beppe
  14. Freddy41

    Freddy41 der kämpfer

    Dabei seit
    08/2004
    Danke für die vielen Genesungswünsche.:winken:
    Hoffe aber das ich bald wieder auf dem MTB sitze
    und meine Runden drehen kann.
    Wünsche euch allen auf jedenfall das ihr viel Sonne bekommt
    und die Touren genießt.:cool:
    @ Pino
    Ja es ist die Rinne mit der du auch schon Kontakt hattest;).
    Gruß Friedhelm
  15. pd1

    pd1

    Dabei seit
    09/2005
    Hallo ,
    werde morgen mal eine Runde drehen, wer lust hat 10 uhr Hallerhof.......!!!
    Gruß Patrick
  16. svennson

    svennson carbon statt kondition

    Dabei seit
    09/2010
    hey, gerne. bin um 10:00 Uhr am Hallerhof. Kann dann mal direkt meinen neuen Reifen einweihen. Aber bitte keine "Rinne" fahren....
    Solltest du es dir noch anders überlegen, sag bitte kurz bescheid.

    vg sven
  17. pd1

    pd1

    Dabei seit
    09/2005
    Ja das wetter geht mir echt .......!
    Werde heute morgen erst mal nicht fahren !!
    Gruß Patrick
  18. svennson

    svennson carbon statt kondition

    Dabei seit
    09/2010
    @pd1: ok, dann lege ich mich auch erstmal wieder hin.
    andere frage: was muss ich tun um das cologne trikot + hose zu kaufen?
    wünsche dennoch einen schönen feiertag.
  19. Verlierer

    Verlierer

    Dabei seit
    03/2012
    So schlimm war es gar nicht heute, manchmal etwas Matsch aber dabei hat die Sonne geschienen. :cool:
    Einige Betonrinnen mehr habe ich aber heute doch gesehen - doch in keine davon würde ich mich trauen. :eek:
    Heute 46 km, 390 hm, im 18,3er Schnitt dank Rückenwind nach Köln zurück.
  20. superalu

    superalu

    Dabei seit
    10/2006
    Hallo Friedhelm, auch von mir die besten Genesungswünsche. Hoffe du bist bald wieder dabei:daumen:.
  21. Orcus

    Orcus

    Dabei seit
    06/2010
    Nabend,

    auch von mir noch gute Besserung.

    Ist heute abend zufällig ein nicht Rennfahrer auf der Höhe unterwegs, wenn ja würde ich mich gerne anschließen wenn nicht fahre ich alleine ;)

    Gruß,
    Sebastian
  22. Naish90

    Naish90 Ingo

    Dabei seit
    09/2009
    Hi,

    ich stelle heute mal keine Tour ein.
    Muss mich erst mal ausruhen!

    @ Friedhelm, gute Besserung!

    Gruß, Ingo
  23. kalkhoffpink

    kalkhoffpink Trail-Seeker

    Dabei seit
    01/2010
    Is vielleicht doch bissi nass heute oder regnet es in Bedburg nicht?
  24. AAFA

    AAFA

    Dabei seit
    03/2006
    Hi Leute,

    hatte mich so auf eine gemütliche Tour gefreut, ;), nun regnet es :heul:.
    Freddy auch von meiner Seite gute Besserung, das Wetter spielt ja ein wenig mit. Hoffe das es Dir bald besser geht. :daumen:

    Andreas
  25. Orcus

    Orcus

    Dabei seit
    06/2010
    Schade...jetzt hat es auch hier.angefangen zu regnen...wird.wohl nix heute.

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
  26. Freddy41

    Freddy41 der kämpfer

    Dabei seit
    08/2004
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012