In und um die Glessener-Höhe

War ne schöne Tour,ca. 45 km , 1x V-Max 61,4 Kmh ,Waldboden war etwas rutschig , habe jetzt nen schönen Abdruck von meinem Klicky
auf dem Schienenbein (Aua). Gruß an punisher2k und Andreas ,
und natürlich an den Rest , der sich früher ausgeklingt hat .
 
@Freddy41

18,5Kmh ist also mittleres Tempo...:rolleyes:
Da kann ich 50km weit nicht mithalten.

Suche daher lieber eine mittlere Ü40 Tour oder eine wo man nicht vorher 10 Jahre Rennrad gefahren sein muss um mitzuhalten...:D

Anfänger und mittlere Fortgeschrittene vor!!!!

Also ich bin noch nie Rennrad gefahren.
Und MTB fahre ich seit 7Jahren.
Also 18,5erSchnitt ist halb so wild:D.
Gruß Friedhelm
 
@Friedhelm

Von mir auch erstmal gute Besserung,das sah gestern richtig schlimm aus:eek:.Ist ja zum Glück wenn man das noch so sagen kann, nochmal glimpflich ausgegangen
Hoffentlich sitzte bald wieder auf dem Rad.


Gruß Dietmar
 
Gestrige Tour endete für mich eher Schmerzhaft.
Erst viel ich mit den Rippen in der Betonrinne auf die Kante
und anschließend war ich bis 21:00Uhr zu Gast in der
Bergheimer Ambulanz:heul:.
Den Schinderhannes kann ich damit vergessen:mad:.
Werde jetzt wohl die erste Zeit Pause haben.
Gruß Friedhelm

Hi Freddy,
auch von meiner Seite gute Besserung. Vor Dir haben, bereits andere Biker dort schmerzhafte Erfahrungen gesammelt und deshalb habe ich einen riesen Respekt vor der Rinne. Habe die Rinne heute nicht gefahren und werde sie auch in Zukunft meiden. Schade um die Zeit, die man durch so einen Sturz verliert.
aufreg.gif

Wird schon wieder werden, kannst ja was wegstecken!
Gruß Achim
 
Hey Freddy,
auch von uns eine schnelle Genesung.
Halt uns auf dem laufenden....

ciao Beppe

P.s.: war das die gleiche Abfahrt, auf der ich mich vor nem Jahr mal gemauert hatte?
 
Betonrinne? Sandige Abfahrt mit rechtseitigen, eingebudelten, fiesen, harten Betonformsteinen? Sag ja immer, der Kölner Norden ist die MTB Hölle ansich. :D Gute Besserung für die Rippchen.
 
Mahlzeit,
hat heute jemand Zeit und Lust auf ne Rollerrunde ab altem Miliparkplatz? Abfahrt so ca. 18.15...
Jross Beppe
 
Danke für die vielen Genesungswünsche.:winken:
Hoffe aber das ich bald wieder auf dem MTB sitze
und meine Runden drehen kann.
Wünsche euch allen auf jedenfall das ihr viel Sonne bekommt
und die Touren genießt.:cool:
@ Pino
Ja es ist die Rinne mit der du auch schon Kontakt hattest;).
Gruß Friedhelm
 
hey, gerne. bin um 10:00 Uhr am Hallerhof. Kann dann mal direkt meinen neuen Reifen einweihen. Aber bitte keine "Rinne" fahren....
Solltest du es dir noch anders überlegen, sag bitte kurz bescheid.

vg sven
 
@pd1: ok, dann lege ich mich auch erstmal wieder hin.
andere frage: was muss ich tun um das cologne trikot + hose zu kaufen?
wünsche dennoch einen schönen feiertag.
 
So schlimm war es gar nicht heute, manchmal etwas Matsch aber dabei hat die Sonne geschienen. :cool:
Einige Betonrinnen mehr habe ich aber heute doch gesehen - doch in keine davon würde ich mich trauen. :eek:
Heute 46 km, 390 hm, im 18,3er Schnitt dank Rückenwind nach Köln zurück.
 
Nabend,

auch von mir noch gute Besserung.

Ist heute abend zufällig ein nicht Rennfahrer auf der Höhe unterwegs, wenn ja würde ich mich gerne anschließen wenn nicht fahre ich alleine ;)

Gruß,
Sebastian
 
Hi Leute,

hatte mich so auf eine gemütliche Tour gefreut, ;), nun regnet es :heul:.
Freddy auch von meiner Seite gute Besserung, das Wetter spielt ja ein wenig mit. Hoffe das es Dir bald besser geht. :daumen:

Andreas
 
Zurück
Oben Unten