Indoor Pumptrack Days in Stuttgart: Eventbericht von Marina und Ana

Indoor Pumptrack Days in Stuttgart: Eventbericht von Marina und Ana

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMi8xMjAyMDVfUHVtcHRyYWNrLUdpcmxzLURheV82LmpwZw.jpg
Vor knapp zwei Wochen kündigten wir das Pumptrack-Wochenende am vergangenen Wochenende in Stuttgart an - Marina Tscheschlok, Downhillerin und langjähriges Forumsmitglied, war zusammen mit Ana Raecke als Guide für den Girls Day am Samstag dabei und hat für uns einen Eventbericht vom Wochenende verfasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Indoor Pumptrack Days in Stuttgart: Eventbericht von Marina und Ana
 
sehr geile Aktion. Bringt Leute zusammen und habt Spaß.
Ein bißchen Glitter und Kajal na ja, warum nicht.
Jungs Goggl´n und Mädels gaggern (insider für Schwaben ;-)
Und wer mal ein paar Stunden die Woche "pumpen" geht
braucht sich um Bauch Beine Po keinen Kopf zu machen.
Fazit:
-sollte es überall geben
-sollte es häufiger geben
 
Och, schade dass ich derzeit nicht draußen bin - hätte ich wohl vorbei geschaut. Vorausgesetzt ich hätt irgendwo ein Bike für den Tag gefunden, denn mitm FR-Fully pumpen gehen ist doch etwas anstrengend. ;) Aber coole Sache das!

mfg
 
Das indoorpumpen war eine super Aktion bei der hoffentlich viele auf den Geschmack gekommen sind.
Die Veranstaltung sollte man auf jeden Fall beibehalten.
 
Zurück
Oben Unten