Leros, die Insel der Verrückten

Die griechische Insel Leros hat wahrlich eine turbulente und traurige Vergangenheit, die nur langsam verblasst. Dass die Schönheit der Insel atemberaubend ist und man Leros nicht abschreiben sollte, sollen wir heute im wahrsten Sinne des Wortes erfahren. Willkommen zum zweiten Teil des Insel-Logbuchs Griechenland.


→ Den vollständigen Artikel „Leros, die Insel der Verrückten“ im Newsbereich lesen


 
Frag mich was man den ganzen Tag macht wenn man im Bike Urlaub ist und magere 35km und 750hm am Tag fährt (da hat meine 3h Feierabend runde im heimischen Flachland Wald ja mehr)... . Wahrscheinlich hochglanz Bildchen knippsen (zumindest die sind gelungen) und Kaffee trinken (obwohl Frappe wohl besser passen würde). Gäbs ne Gondel auf der Insel wärens wahrscheinlich schon mehr hm geworden. Schicki micki Bike Berichte gibts hier schon genug, wäre besser wenn ihr mal die Leute ins Rampenlicht bringt die wirklich an ihre Grenze gehen bzw. Abenteuer erleben (http://www.bikepacking.com/routes/bike-odyssey-bikepacking-route-greece/, Stunzi ... ) anstatt welche die sich nach 750hm schon gegenseitig auf die Schulter klopfen -.-.
 
Frag mich was man den ganzen Tag macht wenn man im Bike Urlaub ist und magere 35km und 750hm am Tag fährt (da hat meine 3h Feierabend runde im heimischen Flachland Wald ja mehr)... . Wahrscheinlich hochglanz Bildchen knippsen (zumindest die sind gelungen) und Kaffee trinken (obwohl Frappe wohl besser passen würde). Gäbs ne Gondel auf der Insel wärens wahrscheinlich schon mehr hm geworden. Schicki micki Bike Berichte gibts hier schon genug, wäre besser wenn ihr mal die Leute ins Rampenlicht bringt die wirklich an ihre Grenze gehen bzw. Abenteuer erleben (http://www.bikepacking.com/routes/bike-odyssey-bikepacking-route-greece/, Stunzi ... ) anstatt welche die sich nach 750hm schon gegenseitig auf die Schulter klopfen -.-.

Ja du bist bei einer gebuchten Gruppenbootsreise natürlich genau richtig zum Grenzen ausloten.:spinner:
Den Stuntzi schreibt man mit T. Über den wurde hier auch schon berichtet.
 
Mich würde das Boot noch ein bisserl interessieren. Ist das wieder ein recht großer Kahn wie in Croatien?
 
vielleicht im Urlaub einfach mal Urlaub machen und die Zeit und Landschaft genießen? Ohne Stress und Blick auf die Uhr und irgendwelche Strava Vergleiche? Wenn Du Höhenmeter machen willst, meld Dich beim einem Rennen an....
 
Zurück
Oben Unten