Nisyros, du bist so heiß wie ein Vulkan

Meine Güte, das riecht ganz schön intensiv. Philipps Schuhsohlen sind halb weggeschmolzen und von den stinkenden Dämpfen sollte man sich auch fernhalten. Der geneigte Leser kombiniert: wir stehen mit unseren Bikes in einem Vulkan. Aber wie sind wir dahingekommen und wie kommen wir hier wieder raus? Willkommen auf Nisyros.


→ Den vollständigen Artikel „Nisyros, du bist so heiß wie ein Vulkan“ im Newsbereich lesen


 
Schöner Fotobericht...Griechenland ist wunderschön und ich bin auch in 2 Wochen (wie fast jedes Jahr) dort. Leider sieht es auf den meisten Inseln ziemlich mau aus, was schöne trails angeht und darüber kann auch der/die wirklich schöne(n) Bericht(e) nicht hinweg täuschen. Das Ambiente ist aber unschlagbar....wünsche weiterhin viel Spass!
 
Schöner Fotobericht...Griechenland ist wunderschön und ich bin auch in 2 Wochen (wie fast jedes Jahr) dort. Leider sieht es auf den meisten Inseln ziemlich mau aus, was schöne trails angeht und darüber kann auch der/die wirklich schöne(n) Bericht(e) nicht hinweg täuschen. Das Ambiente ist aber unschlagbar....wünsche weiterhin viel Spass!
Das mit den Trails ist bislang tatsächlich so gewesen - aber die Trail Building week mit den Trail Brothers soll auf viele weitere Inseln ausgeweitet werden. Kos, Leros und patmos haben den Anfang gemacht, tilos wird wohl folgen - und auf nisyros soll etwas anstehen. Die haben einiges vor und was in gerade einmal einer Woche auf Kos entstanden ist, ist sehr vielversprechend - man darf gespannt sein!

Ein extra Bericht über die trailbau-Woche wird wahrscheinlich noch kommen (wir selbst waren nicht vor Ort).
 
Das mit den Trails ist bislang tatsächlich so gewesen - aber die Trail Building week mit den Trail Brothers soll auf viele weitere Inseln ausgeweitet werden. Kos, Leros und patmos haben den Anfang gemacht, tilos wird wohl folgen - und auf nisyros soll etwas anstehen. Die haben einiges vor und was in gerade einmal einer Woche auf Kos entstanden ist, ist sehr vielversprechend - man darf gespannt sein!

Ein extra Bericht über die trailbau-Woche wird wahrscheinlich noch kommen (wir selbst waren nicht vor Ort).
Kalimera!
Das ist sehr cool. Ich war auch schon auf Kos und hier gibt es übrigens schon sehr lange einen Club Robinson, der geführte MTB-Touren für Gäste anbietet...direkt am Hang am Wasser entlang südlich von Antimachia..einen trail direkt in die Steilküste reingeshaped.
Kos ist definitiv eine Insel, wo es Potential gibt und wo es mal wieder hingehen soll..das sind auch die besten Strände...war schon in Marmari im Norden aber da war es nicht so spannend....südlich von Kos-Stadt wohl eher. Ich bin gespannt auf die Trail Brothers. Yammas! :)
 
schöne Berichte (danke dafür) und Griechenland ist echt ein klasse Urlaubsland (auch zum Wandern und Biken, Korfu und Kreta sind da besonders interessant).

Aber macht es Sinn, angelegte gepflegte Treppen zu poltern und durch enge Dörfer zu ballern? Dies bei Strava hochzuladen und hier davon Fotos zu zeigen? Nicht das man uns da schon nicht leiden mag, bevor es eigentlich losgeht?

Ich denke da grade an gesperrte Wege/Treppen an Häusern vorbei in Finale/Varigotti oder am Gardasee in Nago oder Tenno..
 
Zurück
Oben Unten