Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

T2 und T1

album_pic.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rahmenfarben hätten aber durchaus ein größeres Foto verdient.

Besonders das T2.
 
würd meinen uzzi rahmen raw 2011 in m mit laufrädern gegen nen 951 raw rahmen in m tauschen
(eventuell mit aufzahlung)
bei interess pm
 
Schön! Mein Tipp -> Angleset rein mit 1 Grad flacher!!! Fährt sich dann noch geiler und net so nervös und hektisch!!

Sugarless haben einen solchigen Steuersatz mit 1 Grad: EC34/EC34:
Sugarless-EC34.jpg
 
Ein wenig Tuning...

img0698my.jpg


Neu sind:
XX Schaltwerk
XX Schalthebel
XX Kassette 11-36
XO Kurbel 28Z
XTR Trail Bremse

Gewechselt wird noch:
Sattel
Sattelstütze
Lenker
Kettenblätter

Wie auf dem Bild 12.88 Kilo

Kenn jemand einen Reifen der bei 700-750 Gramm etwa gleichwertig wie der Onza Ibex DH 2.4 ist?
 
Doch, ich bin mit den Ibex 2.4 zufrieden, aber wenn ich den ~800 Gramm Reifen durch einen leichteren ersetzten könnte...
Ich fahre den Ibex DH mit Milch und hatte schon 2 oder 3 Sätze auf dem Bike ohne einen Platten :daumen:
Denn 2.25 könnte ich mal testen...

In den USA sind wir Touren mit bis zu 1600 Höhenmeter gefahren und dabei könnte in leichterer Reifen nicht schaden :D
Ich denke aber es gibt keinen Reifen der "viel" leichter als der Ibex ist und die gleiche Performance hat.
Den Conti MKII hatte ich schon und ist für mich unbrauchbar, die Flanke knickt ein(fühlte sich komisch an) wenn ich ihn mit 1,5 Bar fahre.
Kein vergleich zum Ibex, nach einer Tour war der wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten