Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Intense Cycles" wurde erstellt von Thomas, 21. Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mal ne frage , es gab von Intense mal ein Poster mit einem roten M3 mit Dorado , hat einer zufällig das bild und kann es mal in einer großen auflösung hochladen ? möchte ich gerne als Hintergrund bild Haben
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Da muß ich mal nachschauen. Das war in einem Intense Katalog, glaube ich.
  4. ALSo ich hatte es von meinem bike dealer als so nen Katalog Poster bekommen aber hatte gehofft das es auch als Digi Bild gab
  5. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Kann man doch scannen.
  6. das wäre klasse , dann weiß ich auch wo welches dekor hin gehört
  7. warum ist das 951 unterlegen ? wo drin bestehen die unterschiede ?
  8. gigo

    gigo SONNTAGSFAHRER

    Dabei seit
    12/2003
    Fährt sich dank Angleset und exzentrischen Buchsen sehr schön und wiegt jetzt komplett fahrfertig 15,55 Kilos.

    [​IMG]
  9. Jester

    Jester Amok Balance Chaos

    Dabei seit
    12/2007
    schön dezent ohne viel bling bling. bist du mal nen federdämpfer zum vergleich gefahren? passt die bommelmaster kefü ohne zu basteln?
  10. gigo

    gigo SONNTAGSFAHRER

    Dabei seit
    12/2003
    Danke! Bin den Rahmen von Anfang an mit Vivid Air gefahren - der ist aber echt super sensibel! :daumen:
    Die KeFü passte recht schnell, nachdem ich die Schrauben etwas gekürzt habe und ein paar Spacer einfach weggelassen habe. Bei der e.13 LG1+ bin ich einfach gescheitert, die Bommelmaster passt jetzt 1a!
  11. trialsrookie

    trialsrookie Stützradfahrer

    Dabei seit
    11/2005
    Hier mal mein Tracer VP, 1 Monat alt & macht mächtig Spaß :D

    [​IMG]
  12. MightyMike

    MightyMike Talk less, ride more...

    Dabei seit
    05/2005
  13. Downhoehl

    Downhoehl Waldbodenverdichter

    Dabei seit
    06/2003
    Die beiden Neuzugänge in meinem Keller:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und hier mit den beiden Oldi´s ;-)

    [​IMG]
  14. hacke242

    hacke242

    Dabei seit
    10/2007
    hammer fuhrpark!
  15. Luke-VTT

    Luke-VTT NORthern COrrespondence

    Dabei seit
    08/2008
    Das Tracer gefällt mir ausgesprochen gut.
  16. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Den Keller hätte ich auch gerne !
  17. pom

    pom

    Dabei seit
    01/2007
    @Downhoehl
    Welchen Dämpfer fährst du genau im Tracer und warum hast du diesen gewählt?
    Ich möchte meinen RP23 ersetzen bin aber nicht sicher mit welchem.
    Der CCDB AIR ist vielleicht zu viel des Guten.
  18. Downhoehl

    Downhoehl Waldbodenverdichter

    Dabei seit
    06/2003
    Danke Jungs, hat jetzt auch echt lange gedauert, bis ich alle Rädle so hatte :)

    @pom: Ich konnte das Tracer seither nicht fahren. Ich habe es mit einem Double Barrel Coil gekauft, nur war der mir für meinen Einsatzzweck einfach viel zu schwer. Im MTRB Forum schwärmen viele Vom Monarch Plus, und ich fand auch das er ein gutes Mittelding zwischen einem leichten Dämpfer ala Monarch, RP23 und den "Performance"-Dämpfern wie einem Vivid Air , DB Air usw.... Genaues kann ich aber leider erst nach der ersten Probefahrt sagen, allerdings wird es noch ein bisschen dauern, bis es soweit ist :-(
  19. stylehead

    stylehead Moruk!

    Dabei seit
    03/2007
    so...endlich ohne rettungsringe und leider wieder mieses bild, da die uni grad irgendwie keine bilder bei tageslicht zulässt:

    [​IMG]

    teile dürften ja weitestgehend erkennbar sein, die hochpräzise personenwaage erzählt irgendwas von 16,8kg.
  20. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Bestes ! Wie groß bist du eigentlich ?
  21. iRider

    iRider Rettet die Rinne!

    Dabei seit
    11/2005
    Cool!
    Wie geht der CCDB Air? Ist der nicht zu progressiv für den Rahmen?
  22. stylehead

    stylehead Moruk!

    Dabei seit
    03/2007
    ich bin ihn leider noch nicht viel gefahren und setuptechnisch auch noch nicht wirklich weit, aber die mär von der suboptimalen federwegsausnutzung scheint sich wohl zu bewahrheiten. der lässt sich selbst bei drücken, die für mich wirklich viel zu niedrig sind, nicht mehr komplett komprimieren. aber da kann man ja angeblich was gegen tun, hm?

    merci! 1,87m, waaarum!?
  23. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Wegen der Größe. Dürfte ein L sein, oder ?
  24. stylehead

    stylehead Moruk!

    Dabei seit
    03/2007
    sehr richtig. ist large. dürfte aber echt nicht kürzer sein...
  25. Monster666

    Monster666 "Pelztierreiter"

    Dabei seit
    11/2009
    Mein neues Projekt...

    [​IMG]

    Weiss per Zufall jemand ob der neue Lower Box Link im 2010er 951 FRO auch passt?
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  26. Luke-VTT

    Luke-VTT NORthern COrrespondence

    Dabei seit
    08/2008
    Wunderschönes 951. Gewicht würd' mich interessieren. 14,xx?