Intense M9 FRO

Ich habe mal eine Frage zu dem neon gelben M9 ist das gepulvert oder lackiert? Ist das der Ral Farbton 1026, weiß das zufällig jemand?
 
Hallo,

Habe heute meine neuen Lager eingepresst, leider hab ich kurz darauf festgestellt, dass es wohl die falschen sind... zumindest passt der "Stift" der den Hinterbau mit dem Link verbindet nicht durch...

Meine alten Lager (die, die an einer Seite offen sind) hatten einen Innendurchmesser von ca 15mm, die neuen haben nur noch einen von 12mm.

Ich hab noch den alten Link verbaut, sind das vielleicht die Lager für den neuen?

die 7001er Lager passen ja (das sind die geschlossenen), aber die 6001er die ja passen sollten passen jetzt nicht...

Kann mir jemand helfen?

LG Daniel
 
Servus Intense Gemeinde,

möchte evtl. meinen 2012er Demo Rahmen gegen einen M9 Rahmen tauschen. Habe hierzu ein paar Fragen bzgl. der alten Parts. (kenne mich da leider nicht so gut aus).

1. : Kann ich den CCDB aus dem Demo ins m9 übernehmen? 9.5x3" hat der ja dort wie hier..aber hier wird immer von 241mm geredet. Hat der im Demo nicht 240mm?? Oder ist der Milimeter grundsätzlich egal?

2. : Kann ich die Saint Kurbel aus dem Demo mit rübernehmen?
3. : MRP G2 Sl auch?
4. : Sehe hier oft Leute die ne 40 mit dem Angle Set fahren. Habe auch die 40 am Demo, die hat ja 1 1/8 Schaft. Aber geht das CC Angle Set nicht nur für 1.5 Schäfte??

Vielen Dank schonmal. Würde mich über Antwort freuen.

Greetz
roq
 
1 passt,
2 braucht roq ein neues Innenlager, sonst passt
3 sollte passen, evtl etwas anpassen
4 angleset : Gabel hat 1 1 /8 -> Angleset aussen 1.5 innen 1 1/8-> smit passt.
 
Klingt zwar bissl blöd, aber irgendwie gibt es viel zu viele Demos. Es fährt zwar echt supergut, aber ich möchte nächste Saison mal was anderes testen.
Habe das Rad just4fun mal eingestellt, um zu sehen ob wer das tauschen/kaufen will etc.
Das Angebot mit dem m9 Rahmen hat mir halt am besten Gefallen.

Ich verspreche mir vom m9 einfach das es sich ebenbürtig fahren lässt. Wie gesagt, möchte halt mal was anderes testen noch, das der einzige Grund eigtl. Und was man so hört/liest scheint es ja gut zu funktionieren, und noch ein wenig mehr Sachen im groben Geläuf wegzubügeln evtl.. Und man hat halt noch viele Möglichkeiten es individuell auf Strecken/Stil anzupassen.
 
Das es sich so individuell einstellen läßt gefällt mir auch sehr gut.
Mich würden ein paar Erfahrungen interessieren von Leuten die schon beide Bikes ausgiebig gefahren sind.
Demos sieht man wirklich an jeder Ecke und in allen möglichen Farben.
Aber so ne richtige Alternative hab ich für mich "noch" nicht gefunden.
 
Da ging es um das Dämpferauge, hauptsächlich bei älteren Demos.
Problem war, das das Dämpferauge im Durchmesser zu klein war für Demos,
fürs M9 passt das aber immer.
 
Gegen den Strom schwimmen und Geschmack zeigen für Rahmendesigns :D
Trek Session Carbon/V10 Carbon :rolleyes: würden die Herrschaften noch auf guten alten Edelmetall fahren, dann ... !!!
 
Mein eventueller Rahmentausch Partner meint, der Rc4 im Intense sei speziell darauf abgestimmt. Hab ich bisher nix von gelesen.Kann das wer bestätigen, oder ist da ein ganz normaler drin?

Thx
roq
 
weiss jemand wie ein can am Yellow M9 in natura aussieht.. Bild?
Eher hell oder dunkel wie post gelb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten