Intense M9 FRO

Canecreek? 'n Kumpel hat eins.. In Verbindung mit ner Kashima-40 siehts ziemlich geil aus. Ansonsten so mäßig.. Ist halt ne Farbe, die an wenigen Parts zu finden ist und sticht son bissl raus;)
 
ich finde es die geilste farbe!! auch das team green wie hier abgebildet ist sehr aschön!
 

Anhänge

  • m9.jpg
    m9.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Ehm mal ne Frage bzgl. dem Schlitz vorne im Steuerrohr... Hatte jetzt nach 1 Monat schon Wasser im Unterrohr.. Also alles ausbauen, ausleeren usw... Hab es beim Händler schon mit einer Fettspritze abdichten lassen, was aber scheinbar nix gebracht hat:(
Hab jetzt die Löcher mit Isolierband abgeklebt aber das Lager vom Steuersatz kann ja immernoch gewässert werden...

Wie habt ihr das gelöst?
 
Im neuen Link müssten wenn ich mich richtig erinnere andere Lager sein als im alten.
Frag mich aber nicht nach der bezeichung. Das kann ich dir erst am Abend sagen.
 
Nochmal die Frage hier:
Hat schon jemand von euch die Lager am M9 getauscht?

Hatte mir die (angeblich richtigen) 6001er und 7001er Lager bestellt, die 6001er (das sind die geschlossenen, die am oberen Link und oben im Hinterbau eingepresst werden) haben gepasst. Die 7001er waren ca 3mm zu klein im Innendurchmesser, sodass der Bolzen, der den Hinterbau zusammenhält, nicht durch passt...

Auf den Original steht was von ENDURO 7902Z MAX, von denen will aber noch niemand was gehört haben.

Hab übrigens noch den alten link, falls das einen Unterschied für die Lager machen sollte.

LG Daniel

hallo, lässt sich einfach klären. ruf doch einfach bei uns an. kann können wir dir auch die Lager tauschen...
Grüße,
FLO
 
habe bei dem Schlitz im Steuerrohr Stückchen Plaste zurecht geschnitten und mit Panzerband von innen verklebt hält bereits eine Saison mit mehrfachen Waschen durch. Optisch vor allem sehr unauffällig als wenn man da Silikon reinsprüht.

Front.jpg
 
Hallo, bin kurz vorm Kauf eines M9 aus 2011, was noch den alten Link hat. Der Vorbesitzer hatte damit angeblich nie Probleme. Verursachen den generell alle alte Links einem graue Haare, oder gibt es tatsächlich auch sorgenfreie alte Links? Bei Meinem Uzzi hatte bis bis jetzt nur mit passenden Buchsen für CCDB Air Theater (habe die immernoch nicht und fahre angepasste Fox) wie siehts bei dem M9 aus? Was soll man beim Kauf beachten? Habe jetzt alle 107 Seiten durch außer Lower Link, Lager, Schlitz und Buchsen noch was wichtig?

Danke euch.
 
Nochmal die Frage hier:
Hat schon jemand von euch die Lager am M9 getauscht?

Hatte mir die (angeblich richtigen) 6001er und 7001er Lager bestellt, die 6001er (das sind die geschlossenen, die am oberen Link und oben im Hinterbau eingepresst werden) haben gepasst. Die 7001er waren ca 3mm zu klein im Innendurchmesser, sodass der Bolzen, der den Hinterbau zusammenhält, nicht durch passt...

Auf den Original steht was von ENDURO 7902Z MAX, von denen will aber noch niemand was gehört haben.

Hab übrigens noch den alten link, falls das einen Unterschied für die Lager machen sollte.

LG Daniel

Bei mir waren es für den alten Link die 7001(13mm innendurchmesser)offenen Lager.
Genaue Bezeichnung: 7001ZRS
 
Zurück
Oben Unten