Intense M9 FRO

Dieses Thema im Forum "Intense Cycles" wurde erstellt von Christiaan, 29. Juli 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Norman.

Norman. Wildbader Dude

Canecreek? 'n Kumpel hat eins.. In Verbindung mit ner Kashima-40 siehts ziemlich geil aus. Ansonsten so mäßig.. Ist halt ne Farbe, die an wenigen Parts zu finden ist und sticht son bissl raus;)
  2. MTB-News.de Anzeige

3. 8664

8664

ich finde es die geilste farbe!! auch das team green wie hier abgebildet ist sehr aschön!

Anhänge:

• m9.
      m9.jpg
      Dateigröße:
      59,4 KB
      Aufrufe:
      110
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  4. roq

roq

Kann man bei euch auch direkt was kaufen, oder werde ich dann immer zu nem Händler weitergeleitet?

Gruß
    Thomas
  5. ActionGourmet

ActionGourmet Drophypnotiseur

Schöne Farbe siehe meine Bilder :p
  6. Shocker

Shocker

leider nur über unsere Händler!
  7. Norman.

Norman. Wildbader Dude

Ehm mal ne Frage bzgl. dem Schlitz vorne im Steuerrohr... Hatte jetzt nach 1 Monat schon Wasser im Unterrohr.. Also alles ausbauen, ausleeren usw... Hab es beim Händler schon mit einer Fettspritze abdichten lassen, was aber scheinbar nix gebracht hat:(
    Hab jetzt die Löcher mit Isolierband abgeklebt aber das Lager vom Steuersatz kann ja immernoch gewässert werden...

Wie habt ihr das gelöst?
  8. Igetyou

Igetyou

Den Schlitz am Steuerrohr habe ich mit Panzertape abgeklebt, wenn es regnet.
    die restlichen Löcher am Rahmen sind offen!
  9. RiDe_oN_

RiDe_oN_ phoBIKER

Silikonspritze dran her und hält !
  10. Norman.

Norman. Wildbader Dude

Kann mir grade nicht vorstellen, wie dus meinst... Also praktisch Fugendichter rein? o_O Bild wäre ganz nett^^ :)
  11. RiDe_oN_

RiDe_oN_ phoBIKER

Einfach die Ritze mit Sili vollspritzen billiger und einfacher gehts bals nicht ...gibts in fast jeder Farbe
  12. Norman.

Norman. Wildbader Dude

Okay. Das klingt gar nicht so schlecht :):daumen: Danke;)
  13. Daniöl

Daniöl

-
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  14. Wasnhierlos

Wasnhierlos

Im neuen Link müssten wenn ich mich richtig erinnere andere Lager sein als im alten.
    Frag mich aber nicht nach der bezeichung. Das kann ich dir erst am Abend sagen.
  15. Jester

Jester Amok Balance Chaos

warum mißt du das lager nicht nach und schaust mit den maßen bei skf.de :)
  16. Shocker

Shocker

hallo, lässt sich einfach klären. ruf doch einfach bei uns an. kann können wir dir auch die Lager tauschen...
    Grüße,
    FLO
  17. Daniöl

Daniöl

Flo hat nicht zu viel versprochen, an alle Telefonmuffel (wie mich), ruft besser gleich bei Ihm an.

Gruß Daniel
  18. alex-66

alex-66 Die seriösen Reiter

habe bei dem Schlitz im Steuerrohr Stückchen Plaste zurecht geschnitten und mit Panzerband von innen verklebt hält bereits eine Saison mit mehrfachen Waschen durch. Optisch vor allem sehr unauffällig als wenn man da Silikon reinsprüht.

19. san_andreas

san_andreas Angstbremser

Ich hasse Silikon schon im Haushalt, das würde ich nie an mein Rad lassen.
  20. Norman.

Norman. Wildbader Dude

Das ist auch gut:):eek::daumen:
  21. MightyMike

MightyMike Talk less, ride more...

Hallo, bin kurz vorm Kauf eines M9 aus 2011, was noch den alten Link hat. Der Vorbesitzer hatte damit angeblich nie Probleme. Verursachen den generell alle alte Links einem graue Haare, oder gibt es tatsächlich auch sorgenfreie alte Links? Bei Meinem Uzzi hatte bis bis jetzt nur mit passenden Buchsen für CCDB Air Theater (habe die immernoch nicht und fahre angepasste Fox) wie siehts bei dem M9 aus? Was soll man beim Kauf beachten? Habe jetzt alle 107 Seiten durch außer Lower Link, Lager, Schlitz und Buchsen noch was wichtig?

Danke euch.
  22. Wasnhierlos

Wasnhierlos

Bei mir waren es für den alten Link die 7001(13mm innendurchmesser)offenen Lager.
    Genaue Bezeichnung: 7001ZRS
  23. Daniöl

Daniöl

Hat sich dank Flo geklärt, ich hatte wohl doch schon den neuen Link :D
  24. Daniöl

Daniöl

Hab mal die Drehmoment(e) zusammengeschrieben, falls es jemanden interessiert

25. 8664

8664

26. 8664

8664