Intense M9 FRO

Dieses Thema im Forum "Intense Cycles" wurde erstellt von Christiaan, 29. Juli 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Norman.

    Norman. Wildbader Dude

    Dabei seit
    03/2010
    Canecreek? 'n Kumpel hat eins.. In Verbindung mit ner Kashima-40 siehts ziemlich geil aus. Ansonsten so mäßig.. Ist halt ne Farbe, die an wenigen Parts zu finden ist und sticht son bissl raus;)
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. 8664

    8664

    Dabei seit
    12/2011
    ich finde es die geilste farbe!! auch das team green wie hier abgebildet ist sehr aschön!

    Anhänge:

    • m9.
      m9.jpg
      Dateigröße:
      59,4 KB
      Aufrufe:
      110
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  4. roq

    roq

    Dabei seit
    05/2011

    Kann man bei euch auch direkt was kaufen, oder werde ich dann immer zu nem Händler weitergeleitet?

    Gruß
    Thomas
  5. ActionGourmet

    ActionGourmet Drophypnotiseur

    Dabei seit
    08/2009
    Schöne Farbe siehe meine Bilder :p
  6. Shocker

    Shocker

    Dabei seit
    03/2009
    leider nur über unsere Händler!
  7. Norman.

    Norman. Wildbader Dude

    Dabei seit
    03/2010
    Ehm mal ne Frage bzgl. dem Schlitz vorne im Steuerrohr... Hatte jetzt nach 1 Monat schon Wasser im Unterrohr.. Also alles ausbauen, ausleeren usw... Hab es beim Händler schon mit einer Fettspritze abdichten lassen, was aber scheinbar nix gebracht hat:(
    Hab jetzt die Löcher mit Isolierband abgeklebt aber das Lager vom Steuersatz kann ja immernoch gewässert werden...

    Wie habt ihr das gelöst?
  8. Igetyou

    Igetyou

    Dabei seit
    10/2008
    Den Schlitz am Steuerrohr habe ich mit Panzertape abgeklebt, wenn es regnet.
    die restlichen Löcher am Rahmen sind offen!
  9. RiDe_oN_

    RiDe_oN_ phoBIKER

    Dabei seit
    11/2009
    Silikonspritze dran her und hält !
  10. Norman.

    Norman. Wildbader Dude

    Dabei seit
    03/2010
    Kann mir grade nicht vorstellen, wie dus meinst... Also praktisch Fugendichter rein? o_O Bild wäre ganz nett^^ :)
  11. RiDe_oN_

    RiDe_oN_ phoBIKER

    Dabei seit
    11/2009
    Einfach die Ritze mit Sili vollspritzen billiger und einfacher gehts bals nicht ...gibts in fast jeder Farbe
  12. Norman.

    Norman. Wildbader Dude

    Dabei seit
    03/2010
    Okay. Das klingt gar nicht so schlecht :):daumen: Danke;)
  13. Daniöl

    Daniöl

    Dabei seit
    04/2008
    -
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  14. Wasnhierlos

    Wasnhierlos

    Dabei seit
    09/2010
    Im neuen Link müssten wenn ich mich richtig erinnere andere Lager sein als im alten.
    Frag mich aber nicht nach der bezeichung. Das kann ich dir erst am Abend sagen.
  15. Jester

    Jester Amok Balance Chaos

    Dabei seit
    12/2007
    warum mißt du das lager nicht nach und schaust mit den maßen bei skf.de :)
  16. Shocker

    Shocker

    Dabei seit
    03/2009
    hallo, lässt sich einfach klären. ruf doch einfach bei uns an. kann können wir dir auch die Lager tauschen...
    Grüße,
    FLO
  17. Daniöl

    Daniöl

    Dabei seit
    04/2008
    Flo hat nicht zu viel versprochen, an alle Telefonmuffel (wie mich), ruft besser gleich bei Ihm an.

    Gruß Daniel
  18. alex-66

    alex-66 Die seriösen Reiter

    Dabei seit
    07/2007
    habe bei dem Schlitz im Steuerrohr Stückchen Plaste zurecht geschnitten und mit Panzerband von innen verklebt hält bereits eine Saison mit mehrfachen Waschen durch. Optisch vor allem sehr unauffällig als wenn man da Silikon reinsprüht.

    [​IMG]
  19. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Ich hasse Silikon schon im Haushalt, das würde ich nie an mein Rad lassen.
  20. Norman.

    Norman. Wildbader Dude

    Dabei seit
    03/2010
    Das ist auch gut:):eek::daumen:
  21. MightyMike

    MightyMike Talk less, ride more...

    Dabei seit
    05/2005
    Hallo, bin kurz vorm Kauf eines M9 aus 2011, was noch den alten Link hat. Der Vorbesitzer hatte damit angeblich nie Probleme. Verursachen den generell alle alte Links einem graue Haare, oder gibt es tatsächlich auch sorgenfreie alte Links? Bei Meinem Uzzi hatte bis bis jetzt nur mit passenden Buchsen für CCDB Air Theater (habe die immernoch nicht und fahre angepasste Fox) wie siehts bei dem M9 aus? Was soll man beim Kauf beachten? Habe jetzt alle 107 Seiten durch außer Lower Link, Lager, Schlitz und Buchsen noch was wichtig?

    Danke euch.
  22. Wasnhierlos

    Wasnhierlos

    Dabei seit
    09/2010
    Bei mir waren es für den alten Link die 7001(13mm innendurchmesser)offenen Lager.
    Genaue Bezeichnung: 7001ZRS
  23. Daniöl

    Daniöl

    Dabei seit
    04/2008
    Hat sich dank Flo geklärt, ich hatte wohl doch schon den neuen Link :D
  24. Daniöl

    Daniöl

    Dabei seit
    04/2008
    Hab mal die Drehmoment(e) zusammengeschrieben, falls es jemanden interessiert

    [​IMG]
  25. 8664

    8664

    Dabei seit
    12/2011
  26. 8664

    8664

    Dabei seit
    12/2011