Intense M9 FRO

schutz.
 

Anhänge

  • carbon.jpg
    carbon.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 91
  • ca.jpg
    ca.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 93
Das lohnt ja dann nicht wirklich.
Jemand Erfahrung mit der Raceface Sixc Carbon Kurbel?

Also ich habe sowohl Descendant wie auch X0 DH in 83/165 hier liegen und der Gewichtsunterschied sind ziemlich genau 75gr. Die Sixc sind nochmals ca. 100gr. leichter als die X0 aber auch bedeutend teurer. (wenn jemand ne günstige Quelle für die Sixc 83/165 weis, her damit). Fahre die Sixc am Enduro und bin zufrieden. Steinaufsetzer steckt sie dank der CrankBoots recht gut weg, und verarbeitet ist sie auch sehr schön.

@8664: Für den Schutz würde ich mich auch interessieren, sag doch mal was dazu.
 
Lohnt sich schon ! Die Descendant schaut einfach billig aus (wenn einem das wichtig ist).

Im Auslieferungszustand mit diesem schrecklichen Dekor gebe ich dir Recht! Wenn man das mal abgefahren hat und die Kurbel etwas Patina hat, sieht sie ganz ok aus :) Hab meine damals für nen Fuffie bei eBay geschossen, für den Preis einfach 'ne super Kurbel!
 
bloss nicht, das sieht ja aus wie wackelpudding mit banane :kotz:
finde es passt nur schwarz dazu, wer noch mehr auffallen will kann vielleicht dezent lila eloxierte Teile anbauen (natürlich kein LRS)
 
Zurück
Oben Unten