Intense M9 FRO

Nun löchert ihn doch nicht so, wahrscheinlich fährt er genauso sauber wie Hart und Hill und macht wie die nur eine Abfahrt am Renntag und danach kommt ein neuer Felgensatz drauf, somit kein Geld über für Luftdämpfer ;).

Sorry, wer mit provokanten Statements kommt muss dumme Antworten erwarten. So jetzt haben wir uns alle wieder lieb :love:

Euch allen ein schönes M9-Enduro Wochenende, geh jetzt mal schwucken mit nem Tracer2 :p
 
auch die beschriftung des Bus passt!!

IMG_0893.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen nicht sonderlich stabil aus. noch schlimmer als die trail seeker oder skywalker.
schau dir mal die canfield brothers pedale an.
was mir an diesen ganzen pedalen nicht gefällt ist, dass sie so nah an der kurbel beginnen. ich fahre die dmr vault; diese haben durch die Achse schon etwas abstand zur Kurbel.
 
Zurück
Oben Unten