Intense M9 FRO

Dieses Thema im Forum "Intense Cycles" wurde erstellt von Christiaan, 29. Juli 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Norman.

    Norman. Wildbader Dude

    Dabei seit
    03/2010
    Irgendwie komisch :confused: Ich hab den '13er und da is jetzt wieder keines :mad:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Igetyou

    Igetyou

    Dabei seit
    10/2008
    Immer diese zugekifften Mexicaner!!
  4. mnm

    mnm

    Dabei seit
    01/2010
    16.24 Kg ist zu schwer , ich bitte 15.7 an meinem M9 " Enduro ":D:D !
    Mit ein bisschen € Einsatz halte ich 15.3 Kg - 15.5 Kg für möglich , und bei mir ist noch Lack drauf !
  5. ActionGourmet

    ActionGourmet Drophypnotiseur

    Dabei seit
    08/2009
    ich denke Du bietest und bittest nicht?
  6. mnm

    mnm

    Dabei seit
    01/2010
    Oh , natürlich biete und nicht bitten !
  7. Jester

    Jester Amok Balance Chaos

    Dabei seit
    12/2007
    :rolleyes::rolleyes:poste Bilder und Fakts, statt mutmassungen... aber wenn Daniöl nen Air-Federbein+Gabel Einbaut ist er nah dran...
  8. Daniöl

    Daniöl

    Dabei seit
    04/2008
    nicht so wichtig. edit
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  9. mnm

    mnm

    Dabei seit
    01/2010
    Ich fahre den gleichen AM Laufradsatz mit dem Danny Hart Weltmeister geworden ist und denn Sam Hill schon länger fährt , kann also nicht so schlecht sein !
    Für einen Luftdämpfer habe ich zur Zeit kein Geld übrig , und kommt auch keiner rein !
    Außerdem habe ich doch geschrieben für mein M9 "Enduro" !
  10. Daniöl

    Daniöl

    Dabei seit
    04/2008
    mach doch mal ein bildchen für uns!
  11. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    @mnm: Bilder und Teileliste !
  12. ActionGourmet

    ActionGourmet Drophypnotiseur

    Dabei seit
    08/2009
    er meint wohl ein uzzi oder ähnliches ;)
  13. Igetyou

    Igetyou

    Dabei seit
    10/2008
    M9 als Enduro?
    Super UphillGeometrie!!:)
  14. alex-66

    alex-66 Die seriösen Reiter

    Dabei seit
    07/2007
    Nun löchert ihn doch nicht so, wahrscheinlich fährt er genauso sauber wie Hart und Hill und macht wie die nur eine Abfahrt am Renntag und danach kommt ein neuer Felgensatz drauf, somit kein Geld über für Luftdämpfer ;).

    Sorry, wer mit provokanten Statements kommt muss dumme Antworten erwarten. So jetzt haben wir uns alle wieder lieb :love:

    Euch allen ein schönes M9-Enduro Wochenende, geh jetzt mal schwucken mit nem Tracer2 :p
  15. mnm

    mnm

    Dabei seit
    01/2010
    Das Forum hier ist aber sehr kleinlich !
    Als ich noch mein Santa Cruz gefahren bin und das auch auf Gewicht gebaut habe gab es einen gewissen Holländer der mich fast um ein Kilo unterbot , ich war deswegen nicht gleich angepisst oder beleidigend sondern fand es toll was möglich ist wenn sich Leute mit der Materie auskennen und so etwas auf die Beine stellen !
    Ja , Ich fahre das M9 ( es ist tatsächlich eins ) teilweise auf Endurotouren und mir ist die Geometrie egal weil ich genau das Bike wollte da das Intense eines der schönsten Räder ist die es gibt !
    Mir geht es auch nur ums Fahrrad fahren und nicht ums Gelaber in Foren in denen 30 Seiten lang nur Lagertechnik geht von der die meisten hier sowieso keine Ahnung haben !
  16. ActionGourmet

    ActionGourmet Drophypnotiseur

    Dabei seit
    08/2009
    Ja dann Foto und Teileliste.
  17. 8664

    8664

    Dabei seit
    12/2011
    auch die beschriftung des Bus passt!!

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  18. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Sehr geil, das 8664 M9. Wegen dem hole ich mir irgendwann doch noch eins.
  19. 8664

    8664

    Dabei seit
    12/2011
    @ sa
    wowww, ich hät mir schon lange vorher eins geholt.. :daumen:!
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  20. 8664

    8664

    Dabei seit
    12/2011
  21. q_FTS_p

    q_FTS_p

    Dabei seit
    02/2011
    6 Pins pro Seite? Kommt mir ein bisschen wenig vor...
  22. 8664

    8664

    Dabei seit
    12/2011
    ein kollege fährt es und er hat keine nachteile..
  23. Jester

    Jester Amok Balance Chaos

    Dabei seit
    12/2007
    sehen nicht sonderlich stabil aus. noch schlimmer als die trail seeker oder skywalker.
    schau dir mal die canfield brothers pedale an.
    was mir an diesen ganzen pedalen nicht gefällt ist, dass sie so nah an der kurbel beginnen. ich fahre die dmr vault; diese haben durch die Achse schon etwas abstand zur Kurbel.
  24. 8664

    8664

    Dabei seit
    12/2011
    wieso die fange erst nach dem lager an und sind 114mm breit!!!
  25. Burnhard

    Burnhard

    Dabei seit
    08/2007
    Bin bei der einseitigen Lagerung ein bisschen skeptisch. Kann mir nicht vorstellen, dass die Lager auf Dauer halten!
  26. Jester

    Jester Amok Balance Chaos

    Dabei seit
    12/2007
    jo wird aber gemessen ab dem pedalkörper und der beginnt vor dem lager. würde bei dem preis die canfield brother nehmen.