Intense M9 FRO

Hallo M9 Treiber:)
hab gerade mein neues M9 zusammen geschaubt. soweit fertig das Teil.
Kann mir einer von euch sagen mit was für einen Drehmoment die Hinterachsschraube festgezogen werden muss oder ist das Gefühlssache ?
Das Bike ist echt Hammmmmer
 
Hat irgendein User vor ner Weile mal hochgeladen.. Nicht mein Werk ;)
drehmoment7gcn4.jpg
 
Tausch die Kettenführung gegen 'ne schwarze! Sieht um welten besser aus... (s. mein Album) Ansonsten schöner und funktionaler Aufbau :):daumen:
 
Ist die Grundeinstellung die auf der Internetseite von Cane Creek zu finden ist, fürn Anfang ok - oder gbits da ne Geheimtippeinstellung für das Bike.;)
Bin seit 2 Tagen Besitzer von dem Bike und freu mich immer mehr über das Ding.
:daumen:
 
So hab mein Teil jetzt zusammen.
Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie das mit der Tretlager Einstellung hinhaut .
WAS BEWIRKT die Hohenverstellung .
Danke schon mal
 
puhh, ich habe standard 64° ich finde der m9 geht am besten in den standard einstellungen alles mitte oder ev. noch 9.5 federweg...
 
Servus
Ist das empfehlenswert die Befestigungsschrauben vom Dämpfer gegen welche aus Titan zu wechseln .
Ich mein wegen der Haltbarkeit.
 
Zurück
Oben Unten