Intense M9 FRO

Kommt mir auch komisch vor.
Ich hab bei 73-74kg ready eine 350er in der 9" Einstellung.

Noch eine Frage meinerseits.
Welche Einstellung hat sich für euch persönlich am besten angefühlt?

Hab momentan 9" und vorne im Progressivsten Loch
 
w'bad und todtnau müsste ich probieren. ich schätze mal, dass ich dort mit 9" und g3 mitte fahren würde.

thale würde ich vermutlich mit 8,5" und kurz fahren, ilmenau vllt, mit 9'' und kurz -ggf. g3 mitte.

auf den schweizer kursen sicher mit 9,5'' und g3 mitte.

so favorisiere ich das mal aus dem gefühl heraus. muss aber in der praxis nicht so sein ;) - wird sich finden.
 
damit fährst du aber nicht bei den dtsch. fichtenslalomrennen mit. das klingt stark nach anspruchsvollen, ruppigen kursen mit entsprechendem gefälle ...

slack and low das ist das wo ich liebe, fahre ueberall so: alpi pds, wallis, totdnau, lac blanc, single trails downhill zuhause. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ICH das behauptet?
ich glaube, da verkennst du mich. aber nach knapp 20 jahren im dh racing weiß man um die vorteile das ein oder andere an einem rad einstellen zu können. und wie ich schon schrieb unterscheiden sich kurse doch sehr beachtlich!
 
16j0e1t.jpg



fast perfekt ,neuen Dämpfer gibt es gegen Ostern ;D Pedale ,und Sattel zwischen durch . Pedale höchst wahrscheinlich sixpack Icon Mg in Rot!?. Sattel mal gucken ;D


rt037r.jpg
 
ist noch nicht hochglanzpoliert, macht nen bikebuddy von mir der goldschmied ist. poliert mit ner maschine meinte aber eben noch zu mir das es mehr arbeit ist als er dachte.

wird wohl gegen ende februar anfang märz fertig.

weiß auch noch nicht ob decals drauf kommen, bestelle die wohl erstmal und schaue es mir dann an wenn ich die auflege.
 
hab noch kleine updates gemacht 16.28Kg:D:love:


Intense-M9-WC.JPG
 

Anhänge

  • seatT.jpg
    seatT.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
foto1r9jtr.jpg


Wollte erst alle Aufkleber dran lassen. Jetzt hab ich doch schon die von der Kettenstrebe entfernt und irgendwie spiel ich mit dem Gedanken auch noch den M9 aufkleber weg zu machen. Was denkt ihr?
 
Zurück
Oben Unten