Intense Owner Manuals Pre-2014

count-zero-1101

The dude abides.
Registriert
25. Juli 2009
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

habe mir vor Kurzem ein 2012er Uzzi geholt, der Vorbesitzer hatte leider die Owners' Manuals nicht mehr. Nach einiger Recherche im Netz habe ich festgestellt, dass Intense selbst nur die Manuals ab 2014 online hat. Auf PB und Google konnte man leider nicht gescheites finden, selbst die Wayback Machine (Archive.org) war keine Hilfe. :( Hat jemand zufällig das 2012er Manual vom Uzzi und möchte es teilen oder scannen? Das wäre super! Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten Tracer275 Rahmen von 2013 gekauft und suche nun die Bedienungsanleitung. Habe auch schon direkt bei Intense nachgefragt, die haben keine mehr.
Hat jemand von Euch eine Anleitung?

Vielen Dank im Vorraus
Sven
 
Zurück
Oben Unten