Intense Tracer 2017

ragetty

... krakensurfer
Registriert
25. August 2005
Reaktionspunkte
28
Ort
Feldkirchen-Westerham
so, endlich ist es da ... release auf dem homepage.

ich finde, im GuG, keine große überraschung, jedoch einige interessante details.

preis und verfügbarkeit in DE?
frame only möglich?
 
schön, wieder was neues aus Temecula zu sehen.
Ebenso auch das video ist nett:


aber so ganz mag mir der Rahmen nicht gefallen; wiedermal ist es der Sitzdom-Bereich (wie sieht der bei XL aus?)
Dazu würde ich gerne mal eins sehen, mit komplett schwarzen Links komplett in Intense-Red oder zur Not auch in dem schwarz/grau.
 
not welded in cali? wobei, dass ja nicht unbedingt schlecht sein müsste...

Carbon...geschweisst????
Werden wohl demnächst 35% teurer werden wenn The Donald Ernst macht. Oder hat Intense das schon eingepreist?

Optisch gefällt der Rahmen mir echt gut, aber Chinacarbon, Boost, PF, innenverlegte Züge... :heul: :mad:
 
whaat... dachte das sei alu...back to the roots... da lag ich ja voll daneben... hab mich wohl von den Bildern des Prototyps beeinflusen lassen.
chinacarbon mussja nicht schlecht sein, aber da hat eben jeder so seine Einstellung / seinen Geschmack...
 
Gestern konnte ich das Gute Stück begutachten. Das neue Tracer macht optisch schon eine Menge her.
Es wirkt, wie fast immer, in natura viel schöner als auf den Fotos. Die Verarbeitung des Carbon Rahmens sieht auf den ersten Blick sehr gut aus und spielt in der ersten Liga mit (muss es natürlich auch bei diesem Preis).
Die Lackierung ist auch ein echter Hingucker wenn man es knallig mag!
 
Gestern konnte ich das Gute Stück begutachten. Das neue Tracer macht optisch schon eine Menge her.
Es wirkt, wie fast immer, in natura viel schöner als auf den Fotos. Die Verarbeitung des Carbon Rahmens sieht auf den ersten Blick sehr gut aus und spielt in der ersten Liga mit (muss es natürlich auch bei diesem Preis).
Die Lackierung ist auch ein echter Hingucker wenn man es knallig mag!

Habe es heute auch in Live gesehen. Tolles bike. Mir hat es aber die Uzzi irgendwie angetan. :)
 
Hallo

Hat es einer schon mal auf dem Trail fliegen lassen und kann ein wenig was berichten !!

Mfg
 
Zurück
Oben Unten