Interesse an Canyon Bike

Registriert
21. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Möchte mir von Canyon ein Bike kaufen. Wahrscheinlich im Herbst, denn anscheinend gibt es da eine Aktion.

Stimmt das und welche Bikes gibt es da noch?

Mich würde das Grand Canyon Elite oder das Grand Canyon interessieren und brauche wahrscheinlich 20" (bei 186 cm).

Allerdings liest man hier, dass es doch auch sehr viele Probleme mit so Hitech Bikes (Scheibenbremsen, etc.) gibt. Ist es da nicht besser doch beim lokalen Händler zu kaufen ?

Allerdings habe ich auch beim lokalen Händler einen Canyon-Fahrer getroffen und der hat Euch sehr gelobt (Grand Canyon Elite 2002).

Bitte um Euer FB.
Wolfgang
 
Hallo,

es wird demnächst wieder ein Canyon-"Sparbuch" geben, in denen wir unsere Restposten und Einzelstücke zu einem günstigerem Preis anbieten. Allerdings sind sowohl das Grand Canyon als auch das GC Elite in L bereits ausverkauft.

Allerdings liest man hier, dass es doch auch sehr viele Probleme mit so Hitech Bikes (Scheibenbremsen, etc.) gibt. Ist es da nicht besser doch beim lokalen Händler zu kaufen ?

Natürlich gibt es immer mal wieder ein Problem mit Bike-Komponenten. Aber das ist dennoch nicht die Regel. Im Vergleich zu den Gesamtstückzahlen wird tatsächlich nur ein kleiner Prozentsatz reklamiert. Und für diesen kleinen Teil der verkauften Bikes behaupte ich jetzt einfach mal, das wir für unseren kulanten Service bekannt sind. :)

Viele Grüße,

Michael Staab
 
Zurück
Oben Unten