Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6. Januar 2002
Reaktionspunkte
4.039
Ort
Wien
Bike der Woche
Bike der Woche
hallo

bitte löscht den Thread wenn es von Moderatorenseite Gegenstimmen gibt.

Bestünde Interesse an einem Thread für Tauschhandel und oder sonstige Gesuche nach alten Hopeeinzelteilen?

Mir geht es oft so, dass ich für eine spezielle Bremse einen etwas anderen Bremssattel brauche, mir hier eine Schelle fehlt, hier ein hebel usw...(momentan eben ein Hope mini silber Bremssattel(caliper) Nr.5 ... Kolben usw)

Zumindest suchanzeigen wären doch ok, auch innerhalb eines Herstellerforums, oder?
 
hatte auf etwas mehr resonanz gehofft.

ich fang trotzdem mal an:

Suche:

Hope Mini Bremssattel oder komplett, auch kaputt in silber Nr 5 für 165mm vorne. Modelljahr bis glaub ich 2002. Eben noch die alte Ur-Mini. gerne auch mit Bremshebel

Außerdem: Mini Bremshebel links oder rechts, Zustand egal.

sonstige Ersatzteile für eine Hope Enduro4 (Kolben für Bremssattel) und für DH04(gerne auch ganze Bremszangen...
 
Nun ich habe hier noch nie ein Mod gesehn.
Genauso wurde bisher auch nie auf die Verkafe Threads reagiert die man gemeldet hat. ;)

btw so alte Bremsen habe ich nicht :D
 
Bin dabei:daumen:

Hätte zwei neue Tech Hebel abzugeben.

Suche zwei Mini Hebel, rechts, links.
 
suche nen hope schnellspanner schwarz für hinten (altes modell), sattelklemme 30.0 schwarz (neues modell).

abzugeben hätte ich nen hope dh vorbau 50/25/31.8 schwarz sowie steckachsenadapter für VR.
 
Hi Steve,

hab dir bzgl. der Hebel eine Nachricht geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abzugeben hätte ich, Adapter für den Schnellspanner ProII Vr und suchen tue ich schwarze Floating Discs für die V2 in 203mm.
 
Abzugeben:

1x Bulb Rear Axle Kit für Schnellspanner 135mm (incl Lager rechts, Abdeckkappe)
1x Bulb Front Axle Kit für Schnellspanner 10mm
1x Big Un Axle Rear Kit 135mm incl Lager + kappe

Gesucht:
Hope Bulb 20mm Steckachsadapter vorne
bzw Hope Bulb Nabe vorne + hinten

oder Hope XC Naben silber
 
Jo, suche ne Moto V2 fürs Hinterrad, Bemsgriff rechts. Gerne auch ohne Scheibe. Wichtig wäre für mich nur Bremsgriff mit Leitung und Zange. Gebrauchsspuren sind egal so lange die technisch einwandfrei ist.

Zu bieten hab ich leider nix. ;)
 
ich würde gerne meinen roten Hope Vorbau mit 25° 70mm OS gegen den gleichen jedoch mit 0° tauschen.
 
Habe einen Hope Entlüftungskit abzugeben, zwei Bohrungsdeckel für Mono Mini in gold, eine 160er floating Disc (gezahnt) in gunmetal gray und zwei ziemlich abgefahrene floating Discs 160/180 mm mit schwarzem Spider.
Tausche auch gerne gegen eine 203 mm Bremsscheibe, floating oder nicht.


Gruß,

Thomas
 
Hallo,

ich suche eine HOPE MINI Vorderradbremse
oder/ (mit) IS 2000 Sattel
für 165er Scheiben
also KALIBER 5
neu und absolut neuwertig
silber oder schwarz

Bitte alles anbieten - nur Bremssattel oder komplette Bremse !

Vielen Dank und viele Grüße

raze
 
So ich habe auch noch einiges zu tauschen.

Da wären:

1x Silberner Hope Schnellspanner für HR in Top Zustand

2x Hope V2 Vented Discs 203mm die wie neu sind. Mit den elektr. Messchieber konnte ich keinerlei Verschleiß feststellen

1x Hope Head Doc mit Roter Ahead Kappe und Alu Schraube sollte neu sein.

1x Hope Head Doc ohne Hope Kappe war kurzzeitg in gebrauch und ist durch Federgabelverkauf übrig, man sieht keine Gebrauchspuren.

1x LRS mit Magura FR Naben (DT Swiss Hügi) + DT Speichen + DT 5.1 Felge
VR 20mm Steckachse / HR 135 Schnellspanner Nabe
Wenig Kilometer runter, geschätze 300-500km was man ja ruckzuck mit ein paar Touren runter hat;)

1x Shimano XT Kurbel 3x, 22 32 44 KB inkl. Lager - ca. 50km runter

Suchen teue ich:
Hope Tech Hebelsatz gerne auch in tauschen gegen Moto Hebelsatz

Komplette Hope Tech M4

Hope V2 Floating Disc 203mm

Am besten ne PM schicken :)
 
Hallo,

ich suche eine HOPE MINI MONO Vorderradbremse
oder/ (mit) IS 2000 Sattel
für 160er Scheiben
also KALIBER 5
neu und absolut neuwertig
silber oder schwarz

Bitte alles anbieten - nur Bremssattel oder komplette Bremse !

Vielen Dank und viele Grüße

raze

JETZT IST ES RICHTIG - DANKE

raze
 
Bommel suchst du noch den mini kaliper 5 ?

muss mal im keller schauen. nach dem umzug iss der aber noch sehr unausgepackt.

aber bin mir sicher das ich noch einen habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten