Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche 1x Sperrklinke + federchen für Hope Pro II Nabe

- gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
erweitere die Suche auf eine gebrauchte!!! Pro II Vorderradnabe in rot, 32 loch, Steckcahse

die nabe MUSS gebrauhct sein, gerne etwas ausgeblichen, damit es zur gebrauhcten hinteren passt!

- gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei schwarze Hope-Bremsenadapter! Jeweils PM v+h! War ein Fehlkauf, da ich nun doch keinen davon an meinem neuen Bike brauche... Typ E und H
Falls die Adapter jemand brauchen kann, bitte bei mir per PN melden - ich denke, ich kann nen guten Preis machen!
 
ich hätte anzubieten:
Tech M4 Brems-Sattel silber mit schwarzen Deckeln, gebraucht aber top in Schuss

im Tausch gegen:

Tech V2 Sattel

Ggf mit Wertausgleich.
Bei Interesse bitte PM oder E-Mail!
 
Ich habe 2x Hope Tech / Moto V2 Vented 203 mm Scheiben in rot (gebraucht/aber keine Kratzer etc.), würde diese gegen Hope Tech / Moto V2 203 mm Scheiben in schwarz (neu bzw. neuwertig) tauschen.
 
ich habe noch einen satz AM4 laufräder mit DT EX500 felgen zu verkaufen. der satz ist fast neu, lediglich eine tour mit ca. 45km hat er auf dem buckel.
dabei sind 200mm Scheiben. vr 20mm oder 9mm Achse, hr 12mm.
ausserdem verkaufe ich einen satz tech m4 hint of green bremsen, ebenfalls lediglich 45km gefahren und als neu zu bezeichnen. die bremsen kommen ohne alles, also keine scheiben und keine adapter.
bei interesse bitte mail oder PN.
 
Ich suche zwei Membrane für die agb meiner Tech m4 evo. Kann jemand helfen?
 
suche schwarzen mono mini bremssattel für PM.
oder was neueres, aber eben schwarz.
 
Hey! Ich habe ein paar Dinge abzugeben, suche aber auch etwas:

Suche:
- Hope Tech Matchmaker für Shimano XT, li+re in silber
http://www.moonglu.com/shop/images/633/Hope Mounts - XT.jpg

Biete:
- Hope Tech Matchmaker für Shimano XTR, EINER, für li oder re in silber, ohne Schrauben
http://cdn.hibike.com/image/product/EBD/EBD_HoZTXT-is.jpg

- Hope Adapter 'A' (IS->PM vorn 160mm oder hinten 140mm)
-> habe ich einmal in schwarz und einmal in silber da

- Hope Adapter 'F' (IS->PM vorn 180mm oder hinten 160mm)
-> habe ich einmal in silber
 
tausche 2 goldene hope floating disc saw in 183mm und 203mm gegen 2 schwarze, blaue oder gun metall. Die Scheiben müssen auch nicht mit Zacken sein.

Meldet euch einfach.

Gruß Chris
 
Nope, siehe beispielsweise http://www.chainreactioncycles.com/BasketAdd.aspx?AddToBasket=true&StockID=657&IsMobile=true
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten