Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe meine Hope tech V2 203mm scheiben vorn und hinten, Floating discs (Schwarzer Spider)
System is dicht und funktioniert.
Preis 210€ für beide.
Bilder kann ich gerne zusenden.
 
Ich suche die Abdeckkappe für den Entlüftungsnippel und würde gegen Geld tauschen.
 
Will jemand evtl. seine roten 203er floating discs für die m4 gegen blaue tauschen.
Blau passt nicht mehr so recht an mein bike :)
 
Hi hat wer noch eine Hope Mono Mini in schwarz mit Rotem Caliper deckel? :)
 
der hat 160 vorn und 140 hinten?

wenn ja liegt sowas noch bei mir rum.
 
Habe noch blaue Bremshebel und Deckel für den Ausgleichsbehälter für die Moto V2!
Zudem noch blaue Deckel (nagelneu und originalverpackt) für die Tech Hebel!

Bei Interesse einfach ne Mail schreiben!
 
ich suche schwarze borecaps für tech M4 sättel, also insgesamt 4 stk.
 
hi...ich hätte einen kompletten satz hope m4 bremsen anzubieten (von 2003/2004 mit den hope mini bremshebeln für vorne 185er scheiben und hinten 165er scheiben konstruiert). dazu passende hope 205er und 185er scheiben und 2 adapter pm plus 20mm und is plus 20mm. bilder und details auf anfrage.
danke für euer interesse!!!
schickt mir einfach eine pm!
 
hallo

ich hätte eine V 2 scheibe mit schwarzem spider 183 mm abzugeben. gebraucht, aber keine seiten/höhenschläge
bilder gerne per mail
 
Hallo ich möchte nix verkaufen, sondern hätte nur einmal gerne gewusst, was ein Satz Hope Mono M4 (Die schwarzen mit goldenen Kappen (gross/klein)) von 2005 noch wert ist.

beide IS-Aufnahme und für 180 mm Scheiben ausgelegt.

Danke für Eure Antworten, auch wenn dies nicht unbedingt der passende Thread ist.
 
Hallo!

Suche ne alte 3-Arm Spider mit Blatt.

Bin stolzer Besitzer alter Hope Titannaben. Die haben allerdings die Hope Centerlock Systeme. Eine Spider mitsamt Blatt konnt ich schon auftreiben. Ist ne 150 mm. Suche noch so eine. Sollte ca 1997-1999er Baujahr sein.

Dankeschön.

Julian
 
Servus,

hat jemand zufällig noch zwei Bremsscheiben in 203 rumfliegen die er nicht mehr braucht? Sollten noch gut in schuss sein und ich würde einen finanziellen Ausgleich bieten ;-)

Wenn jemand was hat dann bitte per PN melden.

Grüße
Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten