Interesse an Teilen? Sattelstützen z.B....

Radical_53

Heimatforscher
Registriert
3. März 2003
Reaktionspunkte
860
Mein STS ist ja nu kaputt, und mein Zaskar seit Langem fertig.

Ich hab mir für's STS im Laufe der Anpassungs-Fahrten einige Sattelstützen gekauft gehabt, bis ich die Perfekte für mich gefunden hatte. Entsprechend ist jetzt noch was über.

Diese Stützen hab ich da:

- Syncros "Hardcore", schwarz, 27.0 (Zaskar, STS, LTS), gekürzt (muß ich noch messen)
- Easton CT2 Carbon-Stütze, 27,0, 330mm
- RaceFace XY Stütze, 27,0, gekröpft, 350mm
- RaceFace XY Stütze, 27,0, gekröpft, 400mm

Eine davon werde ich für mein bald kommendes 18" Zaskar behalten, die anderen 3 könnten dann weg.
Bis auf die Syncros (original von 95) sind alle Stützen maximal 50km bewegt worden.

Wer Interesse hat, sagt mir Bescheid. Einen SelleItalia Flite GelFlow und einen SLR TransAm hätte ich auch noch da...
 
da du ja das forum verfolgst, weist du ja woran ich am meisten interesse hätte:

den hinterbau ;) :i2:

steht der auch zum verkauf?
wen ja, wieviel willst du dafür, ohne dämpfer.
 
Nein, der Rahmen wird nicht zerpflückt. Den Stratos Dämpfer kann ich auch noch verkaufen, mit normaler wie auch der Titan-Feder, aber der Hinterbau bleibt dran :D
Leichenfleddern is nicht...
 
Servus Radical,

wäre an den Satteln interessiert, insb. dem SLR Trans Am. Hast Du mal irgendwelche Bildchen bzw. kannst Du Aussagen über den Zustand der Sättel geben :D.

Was hast Du Dir so bei der Syncros bzw. der RaceFace 350er vorgestellt?

Achja, wenn Du oder irgendjemand anderes im Forum eine 26,4mm in der mind. Länge 400mm Stütze für mein Karakoram hätte, würde ich in Freudentränen ausbrechen :daumen:, bin halt doch nen langer Kerl :D.

Erstmal vielen und Grüsse
Maixle
GT rulez :i2:
 
@mrwulf: Ja. Meine beiden GTs hatten exakt 27,0, nicht 27,2.

@maixle: Bilder werde ich mal machen! Kein Thema.

Der SLR ist ungefahren (nur probehalber montiert), der Flite wurde 2 oder 3 mal kurz ausgefahren (kurz = unter einer Stunde).
Die beiden RaceFace Stützen und die Easton sind ebenso wie gesagt jeweils nur sehr kurz bewegt worden.

Bilder kommen aber noch, keine Bange! Muß erstmal ne DigiCam auftreiben.



Edit: So, hier mal ein paar Bilder! Der SLR ist übrigens wirklich nur 185g schwer ;)
 

Anhänge

  • slr.jpg
    slr.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 10
  • stützen1.jpg
    stützen1.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 12
  • stützen2.jpg
    stützen2.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 14
  • stützen3.jpg
    stützen3.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 11
So, ich werd die Sachen jetzt nach und nach bei Ebay reinsetzen. Einfach da mal nach meinem Nick schauen ;)

Die Sättel hab ich schon drin (starten heut abend und am Sonntag), die kürzere RaceFace ist ebenso schon drin.
Die Syncros noch nicht, dafür ein alter Syncros Cattlehead in schwarz ;)

Wollt mich von vielen Sachen ja eigentlich nicht trennen, aber ich brauch das Geld jetzt eben für einen Ersatz-Rahmen wegen dem kaputten STS.
 
Zurück
Oben Unten