Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, bei dem zweiten Satz und gleich dem Bild drunter, wird schon der auf dem Bild mit dabei sein.
Und der kann ja schoh auch schnell fahren
G.
Wenn die Anwesenden nicht via Knebelverträge zum Schweigen verdammt oder gar geblitzdingst wurden wäre es prima wenn sie mal berichten würden wie SRAM/Carver den Dämpfer per shimstack an die Rahmenkennlinie anpasst.
Ich kann mir mal so gar nicht vorstellen wie das gehen soll oder was sie überhaupt mit der Anpassung erreichen wollen.
Vor allem macht Photos und berichtet fleißig.
Wie man die Dämpfungskennlinie beeinflusst ist mir schon klar. Auch wie sich Rahmenkennlinie und Dämpfungskennlinie des Dämpfers auf auf die Dämpfungskennlinie des Gesamtsystems auswirken. Was mich interessiert ist was versucht SRAM/Carver zu erreichen wenn Sie die Dämpferkennlinie auf die Rahmenkennlinie anpassen. Scheint sich dann ja wohl um eine Anpassung der Dämpungsrate in Abhängigkeit vom Federweg zu handeln. Nur was das mit dem shimstack zu tun hat ist mir nicht klar.
Wäre es nicht sinnvoll nen 120kg Fahrer und ein 45kg Mädel mit testen zu lassen? Auch bei Luftfederelementen sind doch eher die Extreme schwer ab zu stimmen?
lg Torsten
Aber welche Dämpferkennlinie passt den nun zu welcher Rahmenkennlinie. Und vorallem: Warum?
Ist nicht die komplette Serienedition: schau mal auf die Bremsen...
...Und die ibc-edition mit dem Fahwerk wird 2500 oder weniger kosten.
Aber welche Dämpferkennlinie passt den nun zu welcher Rahmenkennlinie. Und vorallem: Warum?
Ja, Monarch hat eine shimbasierte ZugstufeDruckstufen, ob die Zugstufe im Monarch Shimbasiert ist bin ich mir grad nicht sicher.
Klasse Idee, dann tippe ich mal auf M/L, da der Hinterbau dem vom Fanes sehr ähnelt.
Low Druckstufe...niemals. Bei den Vorlieben der Schreibenden ja eher noch H