Internetversand fabial.de

Denn ich habe ja EIN RECHT auf die Ware, da ich ja einen gültigen Kaufvertrag eingegangen bin!?
Was meint Ihr dazu? Sollte ich weiterhin auf den Erhalt der Ware pochen oder einfach mein Geld zurück verlangen? Ich meine, es geht ja nicht nur um "läppische" 5€ .....

Automatische Mails vom Shop gelten nicht als Auftragsbestätigung. In der Regel hat man die Bestätigung erst in Form einer Rechnung.
Und wenn du der Händler wärst würdest du genauso wenig liefern aber Hauptsache immer *ich*ich*ich - absolute Ellbogengesellschaft.
 
Also, jetzt mal an ALLE hier:
Wenn ich etwas bestelle, egal wo und bezahle es sofort, dann ist in meinen Augen ein Kaufvertrag zustande gekommen! Egal, ob es bereits eine Versandbestätigung gibt oder nicht!
Aber es ist ja auch egal, das Thema ist durch und mein Geld habe ich auch wieder!
Also braucht hier in meinen Augen auch niemand mehr auf meinen Anfangspost drauf reagieren!
Und das hat auch nix mit "Ellebogengesellschaft" zu tun! Ich hatte meinen Teil der vertragl. Leistung erfüllt, in dem Falle die Bezahlung!
Also erwarte ich von meinem Geschäftspartner auch seine Leistung(en)! Ich kann nichts verkaufen, was ich nicht habe!!!
 
Also, jetzt mal an ALLE hier:
Wenn ich etwas bestelle, egal wo und bezahle es sofort, dann ist in meinen Augen ein Kaufvertrag zustande gekommen! Egal, ob es bereits eine Versandbestätigung gibt oder nicht!
Aber es ist ja auch egal, das Thema ist durch und mein Geld habe ich auch wieder!
Also braucht hier in meinen Augen auch niemand mehr auf meinen Anfangspost drauf reagieren!
Und das hat auch nix mit "Ellebogengesellschaft" zu tun! Ich hatte meinen Teil der vertragl. Leistung erfüllt, in dem Falle die Bezahlung!
Also erwarte ich von meinem Geschäftspartner auch seine Leistung(en)! Ich kann nichts verkaufen, was ich nicht habe!!!
was du denkst und was gesetzlich geregelt ist, sind zwei paar schuhe...
der händler macht auf der webseite ein unverbindliches angebot, du nimmst das angebot mit der zahlung an bzw machst dein angebot damit.. um den kaufvertrag abzuschließen muss der händler dir die ware schicken...wenn er merkt es war was falsch, kann er ablehnen, nix liefern und es gibt keinen kaufvertrag
 
Anscheinend gibts hier immer wieder Leute, die einfach nur Ihren Senf dazu geben wollen...wie sagte Dieter Nuhr damals mal "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr*** halten" ;)
 
Ein kleiner Vortrag von @dickerbert zu dem Thema, Gold wert.

Außerdem kannst du mit deinem Preis und der Preisanhebung nicht argumentieren.

Fahr mal an eine Tankstelle wo der Preis an der Tafel steht, du tankst und merkst dann erst, dass der Preis an der Zapfsäule ein anderer ist!
Uiuiuiuiui was bezahlst du? Das was du gesehen hast?

Nööööööö!
Lies dir mal die AGB des Shops durch, da steht bestimmt was zum Thema ausgewiesene Preise und Irrtümer drin.
 
Also ich habe dort einmal etwas bestellt, das wurde umgehend geliefert. War ein Sigma Rox 10, also Komplettset für keine 130€... Wurde anstandslos versandt, ne Woche später war der Tacho dann wieder nen fuffi teurer :aetsch:
Also ich habe dort keine Probleme gehabt, wobei mir der Shop auch nicht so wirklich up to date vorkam, hätte ich diesen Fred hier vorher gelesen hätte ich vermutlich nicht bestellt...
 
Zurück
Oben Unten