Interview: Shaped by Joscha Forstreuter - 130 Kurven ins Tal auf der Teäre Line in Sölden

Sölden gibt Gas und eröffnet am 20. Juni einen wirklich sehr, sehr surfigen neuen 6 Kilometer-Trail an der Gaislachkogelbahn. Teäre Line der Name, Gusto-Flow die Ausrichtung – und hart die Entstehungsgeschichte. Wir haben uns am finalen Bautag mit Chef-Trailbauer Joscha Forstreuter unterhalten – Trail fertig, Joscha fertig!


→ Den vollständigen Artikel "Interview: Shaped by Joscha Forstreuter - 130 Kurven ins Tal auf der Teäre Line in Sölden" im Newsbereich lesen


 
Hier noch ein Bild vom Einstieg in die Zaahe Line.

IMG_4736.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4736.JPG
    IMG_4736.JPG
    370 KB · Aufrufe: 1.094
Doch kannst ganz normal die Teare weiter fahren. Dann aber wieder ein Stück hoch zur Zaahe.
Aber besser ist hier einsteigen dann passt es auch von der Gescwindigkeit für die Tables.
 
Ja, und da kommt man recht leicht drüber.
Wem der Einstieg zu viel wär, der fühlt sich vermutlich auf der Zaahen eh generell nicht wohl. (alleine wie steil's in zwei der Anlieger runtergeht... ;) )
 
Zurück
Oben Unten