Interview - World Cup Team Blackmountain MOREWOOD United

Toller Bericht, tolle Fotos und beeindruckende Geschwindigkeit :)
Habe das Team live fahren gesehen am Sonntag, der Speed ist echt gewaltig.
 
Super Bilder :daumen:

Und ein gutes Statement:

Flatbars sind bei vielen Fahrern hier in Deutschland beliebt. Warum sieht man sie nicht an den Profibikes?

Mit flachen breiten Lenkern bringt man zwar das Gewicht nach vorne aber das macht auf Dauer auch müde. Mit ein wenig Rise beugt man dem vor.

Ride on,
Marc
 
sehr schöner Bericht und echt ein sympatisches WC - Team - auch dass se in Albstadt vorbei schaun und so den Park supporten find ich echt lässig - :daumen:
 
cooler Bericht und seeehr lässige Fotos! Cheesecat - Du musst ma wieder was schicken! :))

Übrigens: Wer in Albstadt mal 5 Runden für umsonst fahren will, kauft siche einfach ein RANDOM4 im onlineshop (random-photography.com) und bekommt 5 Freifahrten GRATIS dazu.- wenn das ma nich lässig is! Es lohnt sich - war selber schon dort!
 
Zurück
Oben Unten