Ion 16 27,5

ich weiss nicht ob du das kannst....dürfen aber ja. Bring bitte einen Ausweis mit.
Ich muss sehen ob du schon 18 bist :D
 
Bin gerade die erste zwei Tage mit meinem ION16 (27,5) in Saalbach gefahren. Ein Traum - liegt absolut satt. Bin die Trails schon mehrfach mit anderen Bikes dieser Klasse (Enduro / Super Enduro mit 160-190mm) gefahren und es steckt alle in die Tasche. Der Hinterbau ist bergab auf DH Niveau und geht trotzdem auch bergauf super.

Das Bike liegt so "satt", dass es an kleinen Kickern oft gar nicht abheben will. Ist aber vermutlich mehr eine Einstellung des CCDB im Bereich der HSR. Habe ich schon etwas geändert und da wurde es direkt etwas "luftiger". Noch nicht ganz optimal, aber ich bin noch ein paar Tage hier ;-)

Bilder folgen....
 
Schönes Teil!
Mal ne technische Frage: kann man die 180mm Floating Disc von Hope hinten ohne Adapter verwenden bzw. braucht man für die 183er Scheibe schon Beilagscheiben? Danke und Gruß, Christian.
 
Hömma Rainer, sehe ich da etwa nen Geber für einen Tacho an der Gabel? Alter, machst du jetzt auf Sport. Drehst du noch oder rauchst du schon Lord Ultra?
 
Zurück
Oben Unten