Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... Klaus ....
Coole Sache ... und war er sorgsam?
Schade das Lübbrechtsen so weit weg ist, hätte mich auch interessiert.
Danke!
Coole Sache ... und war er sorgsam?
Schade das Lübbrechtsen so weit weg ist, hätte mich auch interessiert.
Danke!
würde mal sagen der gleiche wie vorne.was könnte das für eine schwalbe sein, da an deinem hinterrad ?
Claus! Er legt da wert drauf
Claus! Er legt da wert drauf
kleines Update zu meiner Magura MT7: nach 4 Wochen ein Bremshebel undicht
Hebel wird am Montag eingeschickt... Service soll ja ganz flott sein
Wie läuft denn der DBair mit der Pike zusammen? Ich überlege auch mal auf den Dbair um zu rüsten demnächst. Der Monachr plus mit L/L tune ab werk rauscht irgendwie so ziemlich durch den FW bei 30% sag und den druck erhöhen macht es zwar besser aber dann hätte ich ja auch nem Bike mit weniger FW nehmen können, da dann nur 60% ausnutzung des FW.... Mit den 30% hab ich auf einfachsten trails dann schnell 85% ausnutzung da fehlt irgendwie in der mitte was hab ich das gefühl
Wie läuft denn der DBair mit der Pike zusammen? Ich überlege auch mal auf den Dbair um zu rüsten demnächst. Der Monachr plus mit L/L tune ab werk rauscht irgendwie so ziemlich durch den FW bei 30% sag und den druck erhöhen macht es zwar besser aber dann hätte ich ja auch nem Bike mit weniger FW nehmen können, da dann nur 60% ausnutzung des FW.... Mit den 30% hab ich auf einfachsten trails dann schnell 85% ausnutzung da fehlt irgendwie in der mitte was hab ich das gefühl
Hab mit dem Monarch genau die gleiche Erfahrung gemacht! Habe jetzt seit 'nem guten halben Jahr den CCDB am ION und bin extrem zufrieden! Geil schnelle Zugstufe, Federweg lässt sich (wenn nötig) komplett nutzen, steht dabei aber immer hoch im Federweg und vermittelt bergab sehr viel Sicherheit und Traktion...
Mit der Pike hatte ich allerdings ein ähnliches Problem wie mit dem Monarch. Bei korrektem Luftdruck zu wenig Support im mittleren Federweg -> Luftdruck erhöht -> Schlechte FW Ausnutzung und Unsensibles Ansprechen, müde Hände. Hab jetzt 'ne Mattoc, die eine deutlich potentere Dämpfung hat und deswegen mit dem korrekten Druck gefahren werden kann!