Ion 16 27,5


Ne, hat keine Schelle zum Befestigen.

44ba8443ab2a0d7d855d74beaf3a2117.jpg
 
Servus,

mein Ion hat das knacken angefangen. Ich bin der Meinung das es aus dem vorderen Teil, also Lenker, Vorbau oder Gabel kommt. Jemand eine Idee was ich machen kann?

Eventuell Dreck im Steuersatz? Oder hat meine Pike 2015 ein Problem?

Oder täusche ich mich und es kommt doch aus der Hinterbaukinematik? Fakt ist, nur wenn das Radel richtig zum schaffen hat, ich sitze auch nicht drauf knackt es.

Tipps?

Danke schon mal
 
Servus,

mein Ion hat das knacken angefangen. Ich bin der Meinung das es aus dem vorderen Teil, also Lenker, Vorbau oder Gabel kommt. Jemand eine Idee was ich machen kann?

Eventuell Dreck im Steuersatz? Oder hat meine Pike 2015 ein Problem?

Oder täusche ich mich und es kommt doch aus der Hinterbaukinematik? Fakt ist, nur wenn das Radel richtig zum schaffen hat, ich sitze auch nicht drauf knackt es.

Tipps?

Danke schon mal
Ich dachte, ich hätte was von gehört, dass die Pike in der Brücke knacken kann.
 
Hallo,

bin auch am überlegen, ob ich mir ein Ion 16 zulegen soll, wegen der Grösse weiß Jemand wer in der Gegend um Bretten/KA bzw. ein Shop wo man ein M oder L probesitzen kann?
Bisher habe ich nur Bikes mit 26 Zoll, wollte auch wieder ein 26 er, gibts aber nicht mehr...und wenn ich mir das Datenblatt von Nicolai anschaue, ist das L Rad ja schon ein mächtiger Panzer.
Bin so ca. 182cm und habe eine Schrittlänge von 85cm, fahre zur Zeit ein Ibis Mojo HD in L (reach 400) und das ist definitiv zu kurz!
Danke für Antworten
 
Hallo,

bin auch am überlegen, ob ich mir ein Ion 16 zulegen soll, wegen der Grösse weiß Jemand wer in der Gegend um Bretten/KA bzw. ein Shop wo man ein M oder L probesitzen kann?
Bisher habe ich nur Bikes mit 26 Zoll, wollte auch wieder ein 26 er, gibts aber nicht mehr...und wenn ich mir das Datenblatt von Nicolai anschaue, ist das L Rad ja schon ein mächtiger Panzer.
Bin so ca. 182cm und habe eine Schrittlänge von 85cm, fahre zur Zeit ein Ibis Mojo HD in L (reach 400) und das ist definitiv zu kurz!
Danke für Antworten


Hi,

schau doch einfach am Samstag in Beerfelden vorbei (ist ja nicht soo weit von Bretten) -hier wird ein Ion16 in M und L am Start sein.

http://www.mtb-news.de/forum/t/das-ist-das-letzte.744063/page-4

viel Spass dabei....
 
wahrscheinlich muss ich arbeiten:wut:


hm, das ist ja schade...

ich hab "leider" nur ein XL, mit dem ich sehr zufrieden bin -
bringt dir aber nix.

der Testtag in Beerfelden wäre ideal - vielleicht kannst du ja Nachmittag noch hinkommen - Rainer, korrigiere mich, aber bis 16 Uhr sollten doch die Räder mind. zu fahren sein, oder??
 
hm, das ist ja schade...

ich hab "leider" nur ein XL, mit dem ich sehr zufrieden bin -
bringt dir aber nix.

der Testtag in Beerfelden wäre ideal - vielleicht kannst du ja Nachmittag noch hinkommen - Rainer, korrigiere mich, aber bis 16 Uhr sollten doch die Räder mind. zu fahren sein, oder??


Ich persönlich bin nur bis um ca. 16:00 Uhr in Beefe. Die Nicolaianer sollten bis min. 17:00-18:00 Uhr dort verweilen :D
 
Hier mal meins. Wie sollte es auch anders sein, finde ich den ION richtig klasse.
So richtig enttäuscht hat mich aber ein Nicolai noch nie!!!!!!!


aHR0cDovL2ZzdGF0aWMwLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE4LzE4NzYvMTg3NjUyNC02OHFpNnB3amRvbHEtaW1nXzQ3MjYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


aHR0cDovL2ZzdGF0aWMzLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE4LzE4NzYvMTg3NjUyMy1qMjdjczZxcWw5ZjgtMjAxNTA4MDhfMTUxMzIxLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cDovL2ZzdGF0aWMxLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE4LzE4NzYvMTg3NjUyNS0wZ3huOHh0ZDhqeGctMjAxNTA4MDhfMTY1NDAzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten