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Wurde mir so empfohlen, lagen diverse Erfahrungswerte von Gleichgesinnten zugrunde. Also L/L beim Monarch+. Welches beim Vivid air? M/L (ist letzteres nicht die Druckstufe?) war gut. Erfahrendes IBC-Mitglied hier hat das geshimmt. ---Bin mir nicht sicher ob das klar ist, aber Nicolai verbaut und empfiehlt ein L/L Tune beim Monarch. Den bekommt man so nicht im freien Handel. Dazu verstehe ich bei Deinen 70 kg nicht, wieso Du denkst, dass eine stärkere Zugstufendämpfung (M statt L wie Du schreibst) gut wäre.
Um die ursprüngliche Frage zu beantworten. Ich hatte meinen M+ bereits zwei mal auf, das ist nicht schwer. Denke beim Vivid auch nicht. Dichtungspaket kaufen und los.
echt nett zu lesen, dass Dich Kommata so sehr aufgeilen, als wäre es relevant, wo - schnell getippt, da das Augenmerk auf der Sache, nicht auf Klugscheißerei liegt --- man mal ein Komma setzt, wo eins vergisst.Es ist schon erstaunlich, welche falsche Behauptungen und dann noch in herabwürdigender Form, gepaart mit zahlreichen Rechtschreib- und Kommafehlern hier manche raushauen.
Fakt ist, es ist ein L/L drin, auf Wunsch bei geringem Fahrergewicht ein L/L3 tune.
Gruß,
Christian
Reihenfolge weiss ich gerade nicht, aber rot ist die Zugstufe und blau die Druckstufe.Wurde mir so empfohlen, lagen diverse Erfahrungswerte von Gleichgesinnten zugrunde. Also L/L beim Monarch+. Welches beim Vivid air? M/L (ist letzteres nicht die Druckstufe?) war gut. Erfahrendes IBC-Mitglied hier hat das geshimmt. ---
Mal wieder Bilder...
Mann, sowas kannste doch jetzt nicht schreiben! Wenn's dem @Martin1508 bis jetzt noch nicht aufgefallen ist,....nicht irgendwie ein Finger
Ich auch. Das Ion kann alles was das Helius kann, nur besser