Ion 16 27,5

Also ich kann nur extrem positives vom ACROS breichten, zumal da auch noch der Adapter für 1 1/8 Gabeln incl. ist.

Und kurz vor Weihnachten gabs die Möglichkeit, einen "eigenen" Schriftzug auf der Aheadlkappe zu bekommen, ...Daumen hoch.
 
Deshalb wäre mir ein Acros auch lieber, weil ich mit meinem im ION ST super zufrieden bin.
Das Teil ist nicht kaputt zu kriegen.
Läuft auch noch wie am ersten Tag :daumen:
 
Der ist von Reset. Damit kommen dein Rahmen und dein Steuersatz aus der selben Region. Der Service ist auch top.

Aber Service braucht man beim Steuersatz wahrscheinlich nicht und der Acros-Service ist sicher auch nicht schlecht.

Objektiv gibt es keinen Grund für den Reset. Aber wer ist beim Hobby schon objektiv.
 
Ok, vielen Dank !
Was kann der Reset denn besser gegenüber einem von Acros ?

Mmmh, bei einen Steuersatz in der Tat sehr schwer zu beurteilen. Grundsätzlich dreht er sich nur. Aber: Ich habe selten ein so perfekt verarbeitetes Teil in der Hand gehabt. Selbst Chris King mit Ihrem legendären Ruf können an Reset nicht anstinken.

Ansonsten gibt es keinen sachlichen Grund, Acros nicht zu nehmen. Insbesondere wenn du gute Erfahrungen gemacht hast.

Grüße
 
Jup, und ich als Schwob will eben aus nichtobjektiven sondern eben auch emotionalen Gründen und weil sich meine Laufräder auch um Acros .74er drehen, eben auch den passenden Steuersatz, der bbis jetzt im 3ten Bike unkaputtbar zu sein scheint :)
 
Hab mich mit dem Thema schon auch mal mit guru39 kurz auseinandergesetzt.

ich habe die MT7 Raceline-Edition an meinem DH'ler verbaut und möchte die gerne übernehmen.
Was denkt Ihr, Rahmen in chemical green und die neongelbe Raceline-Edition... würde das passen ?
 
Hab mich mit dem Thema schon auch mal mit guru39 kurz auseinandergesetzt.

ich habe die MT7 Raceline-Edition an meinem DH'ler verbaut und möchte die gerne übernehmen.
Was denkt Ihr, Rahmen in chemical green und die neongelbe Raceline-Edition... würde das passen ?
Mir würd sich das in den Augen beissen, aber wenn du eh chem grün willst, hast du wohl auch andere ästhetische Vorlieben :lol:
 
Na, dann gib mir doch Deine Race Line und ich überlasse dir meine MT5, die sowiso weniger Schnickschnack besitzt, einen größeren Systemspalt für leichteres Einstellen hat und,..schwarz ist :)
 
Wenn ich mein Raw-16er nicht mehr sehen kann, würde mich mal Flashy Orange reizen....mit schwarz Extralove und komplett schwarzen Anbauteilen.:i2:
 
Geht laut N nur noch für Raw Rahmen. Bereits gepulverte oder eloxierte Rahmen werden aufgrund von Festigkeitsgründen wohl nicht mehr angeboten. Schade eigentlich, sonst hätte ich mein schwarz elox wohl in XTR grau umgewandelt.
 
Zurück
Oben Unten