ION 16 - Aufbauthread

ich brauch mal ne Entscheidungshilfe für mein ION16...meine gute, alte Lyrik U-Turn ist langsam fertig, ich spiele mit dem Gedanken, in dem Zug auch gleich auf Luft zu wechseln...Absenkung sollte vorhanden sein. Schwarz muss sie sein...was gibts:

RS Pike RCT3 DPA -> man liest einiges über schlabbrige Buchsen und schlechten Lack, hat jemand hier Erfahrung?
X-Fusion Vengeance HLR DLA -> nur mit 170mm, aber wohl durch einen Spacer, den Reset einpassen kann, auch auf 160mm zu bringen (hier im Forum gibts einen solchen Umbau auf 150mm). Leider findet man keine Erfahrungsberichte. Bei Reset nur noch in weiß...
Fox ist raus, zu viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit
Lyrik DPA -> wollte mal was anderes als ne Lyrik :D:D

Sonst jemand noch eine Idee?
 
Mattoc gefällt mir auch sehr gut, leider keine Absenkung :(

Oder ich Versuch es doch mal ohne....:rolleyes:
 
Heute kam endlich der Steuersatz und ich habs dann mal zusammengekloppt :D

23,1Kg geschmeidiges Aluminium Geröhr....


Leichter wie als ich gedenkt hab.....
.....trotz der schweren Aluendkappen :D

11fach....


Der Knopp zum....


...Turbo :wink:

45Km/h schnell...theoretisch...vermutlich schneller.
 
Nein, eher das da :D

20100204104618!Terminator.jpg
 
Zurück
Oben Unten