ION 16 - Aufbauthread

Doppelklugscheißmodus an
Flak -> Flugabwehrkanone, ohne Rakete
FlaRak-> Flugabwehr-Rakete
Doppelklugscheißmodus aus

:D

*Duck-und-weg*
 
Der Alptraum jeder Rotsocke :D,bisschen martialisch für Undercover im Wald,da kommt ein Overvolt dezenter daher,gefallen tun mir beide.
 
Doppelklugscheißmodus an
Flak -> Flugabwehrkanone, ohne Rakete
FlaRak-> Flugabwehr-Rakete
Doppelklugscheißmodus aus

:D

*Duck-und-weg*

Oh man, da hab ich mir ja nen Ei gelegt. Was für ne Schei$$e man sich zurecht schreiben kann. Werde ab jetzt nur noch wohl dosiert klugscheißen. Meinte natürlich die Flugabwehrkanone. Aber ist auch egal. Krieg ist seit mehr als 70 Jahren vorbei.;-)

Grüße
 
Bundesarchiv (Barch) schrieb:
Die Flugabwehrkompanie 3./42 in Heidenrod wurde im Jahre 2000 aufgelöst nachdem der Rekrut X, heute in manchen Foren als Pfalz bekannt, den berühmten Ritt auf der Kanonenkugel, mittels einer Rolandflugabwehrrakete und eines taylormade Nicolairades nachstellte und sich nach der Landung an seiner XTR Kette wieder aus den Lüneburger Sümpfen zog. ...
 
Aaaalder, da tun sich ja abgründe auf :lol:

war aber 2002 ;) und ist jetzt ein cooler "Lost Place"... sehr zur Freude der GeoCacher
 
@Zaskar01

Wo hast Du das denn ausgegraben:lol::lol:?? Auf den MAD ist auch kein Verlass mehr...:wut::aufreg:

Nach dem der Rahmen unbeschädigt geborgen wurde, durfte ich Ihn nach Abschluss der Untersuchungen wieder übernehmen...hier das corpus delicti:

 
Ich war heute den Tag über in Beerfelden im Bikepark und habe eine Frage entwickelt:
Gibt es ein Angle-Set passend für das ION 16 mit tapered Gabel? Welches? Mit ist der Lenkwinkel zu steil. Klar, es ist kein DH Bike aber ... :-D
 
Würde etwas dagegen sprechen eine 170er Gabel ins 16er zu stecken?
Z.B. ne Lyrik Coil? Hat das jemand schon gemacht?
 
Hallo Whitey
Es spricht nichts dagegen. Ich bin das Ion 16 (noch 26 Zoll) mit einer 170 er Lyrik ein halbes Jahr gefahren. War überzeugend gut. Ich habe nur auf die Pike gewechselt wegen des Gewichts und dabei eine kleine Performanceeinbusse in Kauf genommen. Ich fahre die Pike übrigens als 650 er, damit die Geometrie gleich blieb.
Gruss
Jürg
 
Zurück
Oben Unten