Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

Zur ZTR Flow bei artgerechtem Einsatz des ION:

Habe mir dazu auch schon die "Stabilitätsfrage" gestellt - gibt der Markt denn bisher überhaupt Alternativen her, habe da keinen Überblick?

Bei 95kg Belastungstest (ZTR Flow im HR?) sollte die ja schon was wegstecken können, andernorts wird die Stabilität der ZTR Flow bemängelt..

Da hilft wohl wie immer nur eins: Selber testen - dabei viel Spaß :daumen:
 
So schwer ist der Rainer ja nicht :D

Denke das passt schon beim Rainer :daumen:



650B DH Felgen:

No Tubes Flow EX 510g
Spank Spike Race 505g
Spank Subrosa 560g
Syntace W35 530g
Reverse Dextro 448g
Enve DH 520g
e*thirteen LG1+ 498g
derby rims Heavy Duty 465g (+-10g)
light-bicycle DH 450g (+-10g)
WTB Frequency Team i25 512g

 
Zuletzt bearbeitet:
Spank Subrosa gibts auch als 650B und soll noch etwas stabiler sein als die Flow.
Aber so wie Martin schriebt scheint es eh kein Problem mit der FLOW EX zu sein .
 
Hab das mal oben ergänzt, vielleicht kann es ja jemand mal gebrauchen. :daumen:
Werde das wenn Zeit ist vielleicht noch mit Gewichten ergänzen.
 
Moin, was wären "echte" Show-Stopper , das aktuelle ION 20 mit 26" Räder vorne/hinten zu fahren?
Mich interessiert keine Grundsatzdiskussion, sonder nur die Fragestellung ob fundamentale Denkfehler meinerseits dies unmöglich machen.

Danke.
 
NA hat da jemand nen Insidertip bekommen:D
Freut mich, der Rahmen sollte ja auch bald kommen, hoffe ich.
Freu mich auf Ostern :daumen:
 
Zurück
Oben Unten