ironbike ischgl 2015

gisbi7

jeder waldarbeiter wird ab sofort kontrolliert
Registriert
15. Februar 2004
Reaktionspunkte
7
Ort
waiblingen
hallo
einmal mit profis arbeiten:wut:
versuch mich seit gestern dort anzumelden und die schnarchis:mexican:
verpennen schon mal den anmeldestart.
 
"anmeldung startet in kürze" steht seit november auf der homepage.:mexican:
junge junge die haben wahrscheinlich gemerkt das zeitgleich transalp challenge ist:ka:
 
Jup, steht dort schon ewig!

Vllt. gibbets wieder eine Terminverschiebung, für letztes Jahr ist ja schon eine solche für 2015 beschlossen worden
 
hallo zusammen, werde dieses jahr ebenfalls wieder dort sein. haferstroh hat recht war immer ganz lustig. auch wenns dieses jahr auf grund des trainingsrueckstandes wieder nur zur mittelstrecke reicht. aber die abfahrt vonder vellilscharte ist immer wieder ein highlight.
gruss oli
 
Zurück
Oben Unten