Irrsinn auf 8 Rollen: Die andere Art der North Shore-Trail-Nutzung [kreatives Video]

Ob Dangerous Dan, Wade Simmons oder Richie Schley wohl je damit gerechnet hätten, dass North Shore-Trails einmal in einer anderen Sportart abseits des Mountainbikes für Aufsehen sorgen würden? Wohl kaum! Doch wie ein Video aus Österreich belegt, scheint es so, als hätten sich einige "Ice-Crosser" von den Hühnerleiter-Trails der Mountainbiker inspirieren lassen. Mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit fetzen die drei Eishockeyprofis Marco Dallago, Luca Dallago und Andreas Wirnstl mit acht Rollen bestückt über das Holz. Dieses sehenswerte Sommertraining der drei bekannten "Ice-Crosser" wurde obendrauf in kreativster Form vom "BudderUp"-Team videografisch festgehalten. Dieses Video solltet ihr unter keinen Umständen verpassen!


→ Den vollständigen Artikel "Irrsinn auf 8 Rollen: Die andere Art der North Shore-Trail-Nutzung [kreatives Video]" im Newsbereich lesen


 
Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Aber dazu braucht man Eier!!!
Der schiere Wahnsinn.

Das enzige was ich nen bissel doof finde, das man dazu extra sowas in den Wlad nageln muss. Ist zwar alles aus Holz und wieder verwertbar...aber naja ;)
 
Zurück
Oben Unten