Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Es gibt so 1 nicen Dude, der die Trails mit der Kettensäge aufräumt. Zwei Arbeitskollegen von mir haben ihn schon live gesehen, waren aber in dem Moment zu verwundert um ihm für seine tolle Arbeit zu danken.
Falls du hier mitliest, vielen Dank für das Entfernen bzw. Aussägen der Baumstämme!

Der is ebenfalls mein Held, dachte das wäre immer einer von euch
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Fieses Wetter heute, sehr unangenehm. Bin mal Ostseite stadteinwärts gefahren und es war viel geiler als ich in Erinnerung hatte, bin allerdings auch gut geguided worden ;))
 
Ja Ostseite stadteinwärts bin ich auch nur am schauen wie und wo :p

Wen hattest denn dabei? Evtl darf ich ab Dienstag wieder fahren, wobei wahrscheinlich das Wetter dann nicht wiilrkkich gut sein wird :(
 
schicke euch mal Grüße aus Elba. Sehr geil hier :D
14292252_1085800824807268_6141160396165236947_n.jpg
 

Anhänge

  • 14292252_1085800824807268_6141160396165236947_n.jpg
    14292252_1085800824807268_6141160396165236947_n.jpg
    34 KB · Aufrufe: 10
Mein Profilfoto ist in der Mine bei Innamorata aufgenommen ... Hat ordentlich Spass gemacht dort.

Sind erst seit 4 Tagen hier und bisher nur im Capoliveri Bike Park unterwegs gewesen. Allein der Park is so geil.
Hätte bei mir auf Facebook immer aktuelle Bilder,falls es wen interessiert. Leider is des Wlan hier eher mies, deswegen lad ich nur da welche rauf
 
Hallo Zusammen,

wollte am Mittwoch eine Runde drehen, habe da aber schon die grössten Befürchtungen, nachdem es das ganze Wochenende geschüttet hat und auch noch bis Dienstag regnen wird.

War jemand von Euch die Tage schon mal unten und kann sagen, wie es ausschaut?
 
Zurück
Oben Unten