Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

meiner sagt 0°C :)


und musst bald mal Akku laden !

meteogram_web_hd
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Klasse. Dann ist es ja zur Abwechslung mal möglich sonnig zu sein, wenn man aus dem schattigen, von der Stadt abgelegenen, kalten Forst raus fährt :lol:
 
Grünwalder Forst: Asphaltstraßen 1a frei, Schotterwege noch vereist
Grünwaldrunde: 1a gefriergetrocknet, schlammfrei und insgesamt nur paar sehr wenige Meter leichtes Eis
Isarradweg: Bis zum Birg Gefriergetrocknet und knüppelhart, Birg rauf und runter noch eisig, teilweise schön fies überraschend in den Kurven
Zumindest heute das erste mal auf Eis auf die Fresse geflogen.
Bin glaub ich für morgen raus, hat super Laune gemacht heute, nur zum Pause machen is es doch noch zu kalt. Deswegen heute ordentliches Stück durchgetreten
Glaub morgen mach ich Pause. Obwohl, ne kleine Grünwaldrunde ?.... Mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute in normalem Outfit bis Schäftlarn...osttrails prima, entweder trocken oder gefroren und nur minimale Eisflächen. Westtrail an der Isar direkt nach der Brücke vereist und nicht schön, aber der Rest zurück bestens bis auf die vereisten Forstwegzwischenpassagen...da hab ich dann auch mal die Rutschtechnik mit Vollbodenkontakt geübt...take care!
 
Was seid ihr hier eigentlich am rum jammern? Dachte eigentlich ihr seid MTBler ....
Nur weil die Temperaturen unter 25 Grad liegen?
Zieht euch halt mal ne warme Hose und ne Jacke an. Wenn man sich bewegt dann friert man auch nicht ;-)
 
Was seid ihr hier eigentlich am rum jammern? Dachte eigentlich ihr seid MTBler ....
Nur weil die Temperaturen unter 25 Grad liegen?
Zieht euch halt mal ne warme Hose und ne Jacke an. Wenn man sich bewegt dann friert man auch nicht ;-)
Hatte je gestern geschrieben, nur beim Pause machen wirds frisch :)
 
Kaum ist es wieder etwas wärmer, kriechen auch die Leute Abends wieder aus ihren Wohnungen. Es war letzte Woche noch so schön, auf der ganzen Grünwaldrunde ab 19 Uhr kein Mensch mehr.
 
@cocooncrew
Sigma Karma - hab se aber noch net genutzt, gestern hab ich se auch vergessen :-(

Hast Du Lust mit mir in den kommenden nächsten Tagen zu fahren?
Ich bin meine Stumpine schon länger nimmer gefahren und fahr im Winter nur mein HT. Schnell bin ich leider auch nicht.
 
Die Hex ist doch so leichtfüssig wie ein Reh unterwegs... Zu den Eulen, ich bin mir da nicht sicher welchen Einfluss wir da hätten/haben sollen, gibts Daten?
 
Diese Nightrides.... Ned mal Abends haben die armen Rehe und Eulen an der Isar ihre Ruhe.
Ich bin so 2 mal die Woche ab 1800 unterwegs, Rehe hab ich noch keine gesehen, aber dafür jede Menge Füchse.
Für die Eulen müsste es eher von Vorteil sein, da man die Mäuse im Unterholz aufschreckt und die dann ihre Deckung verlassen :D

Am Lenker hab ich eine Sigma Powerled evo und am Kopf eine MJ 900. Das reicht eigentlich überall hin.
 
Zurück
Oben Unten