Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Kriegt von mir einen Energie Riegel (Snickers) nicht, dass er nach all dem Bier nicht mehr fahren kann :bier:

@decay Stimmt....den Umstieg von 26" auf 29" merkt man brutal auf den hiesigen Trails :daumen:
 
Ich kann Silky empfehlen ... Leicht und effizient ... Bei der nächsten Japanreise werde ich mir noch den Katanaboy mitnehmen.

Ich kann mir nicht helfen, hört sich irgendwie zweideutig und schmutzig an. Nicht unbedingt nach Sägen. Ich hab da so ein Bild aus TV Reportagen über Asien Reisende vor Augen :)
 
Hab früher bei Dakine gearbeitet, da gabs ne Trailbuilder Bikerucksack. Um beim biken ne Kettensäge spazieren zu fahren. War irgendwie ein Ladenhüter :)
wird das ding eigentlich noch gebaut? gab damals ne riesenhype um das teil, und ich kenn tatsächlich leute, die sowas brauchen könnten...

edit sagt: google sagt: das konzept wurde jetzt wohl von evoc aufgegriffen. und die haben die säge so dran, dass sie nicht am helm anklopft.
 
Zurück
Oben Unten