Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
@MucPaul:
Welche Läden waren das nochmal, die Gabelservice zum vernünftigen Preis anbieten?

Edit: Passt schon, Google hilft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wann Start ist, ich fahr die Abendrunde meistens nur bis nach Grünwald, Stück Richtung Schäftlarn könnte man noch anhängen wenn man möchte.
 
Ich wäre auch dabei. 18.30 oder 19.00 wäre für mich auch ok, wäre nur bis um 22.00 wieder gerne daheim =) . Treffpunkt Marienklause Ostseite an dem kleinen Mäuerchen?
 
heut abend jmd zu begeistern?

angedacht ist großhesseloher - schäftlarn und retoure!

ztl eher nicht vor 18:00, wies bisher aussieht!

hannes
 
Hi,

ich würde mich anschließen und um 18:30 an der Großhesseloher am einstieg zum Pennertrail sein.
rotes Nicolai schwarze Hose blau weiß Schwarzes Trikot.

Gruß
Max
 
Zurück
Oben Unten