Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Ich werde mich hüten hier mit meinem Halbwissen irgendwelche Tips zu geben,
ausser langsamer zu fahren.
Vor allem wenn wegen mehrfachem Übergeben trotz Hinweisen erneut ein noch am
nächsten Tag schlecht kommt.
Och, dann kommt da bei dir auch noch "HalbLESEN" dazu denn an deiner Aussage stimmt mal zu 95% garnichts. Nix mit "mehrmaligen übergeben" oder "trotz hinweisen" oder "erneut".
Da is schon ganz gut das du dazu nichts zu sagen hast.
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
bin ja grds. nicht so ein "off-topic-nazi", aber es gibt unmengen threads zu dem thema und auch hier wurde ja schonmal was zu gesagt.
zumindest ich finds nicht so interessant, (jetzt schon wieder) seitenweise über das problem eines einzelnen zu lesen.

nix für ungut @Bender2! bitte nicht persönlich nehmen!
 
@Dinocek
Keine Sorge, ich nehms nich persönlich ;) Und trotzdem ist es nicht Off Topic weil das in diesem Thread nicht möglich ist da schon der Titel dieses Problem ausschliesst "Ratschen". Somit kann in diesem Thread alles besprochen werden wonach einem der Sinn steht ;) Ausserdem hab ich nicht ohne Grund hier rein geschrieben da ich einige hier schon persönlich kenne und die meine Anforderungen und Fitness schon kennen und mir spezifischer helfen können als Leute aus Hamburg oder Düsseldorf.
 
seh ich eben nicht ganz so!
ratschen ist ja mehr ein dialog über dies und das. bei dir ist es aber eine beratung die du verlangst und das schon seitenweise (was mir eben jetzt zu viel wird).
irgendwo muss man auch etwas rücksicht auf die anderen mitabonennten nehmen; auch ich kenne hier ein paar leute, würd aber nicht auf die idee kommen zB. ne ausführliche bikeberatung in diesem thread zu starten und zu erwarten.


will jetzt aber auch nicht rumspamen, sondern wollte nur mal darauf hinweisen!

aber wenn ich der einzige bin, der sich daran stört, dann bitte einfach ignorieren/weitermachen!
 
@Dinocek
Ich versteh natürlich was du meinst, aber dazu hab ich dann doch die Frage ob du dich tatsächlich dran störst das in einem Thread in dem eh nich sonderlich viel geschrieben wird, etwas Leben aufkommt?
Es kann ja sein das dich das aktuelle Thema nich unbedingt interessiert, aber dann kann man das doch für 1-2 Seiten ignorieren bis wieder was kommt wo du gern mitreden willst. Es wird ja niemad ignoriert wenn er nach Mitfahrern oder was anderem fragt.

Ich kann mich jetz auch völig irren und das ist hier im Thread nicht erwünscht aber ich unterhalte mich im Forum gern, vor allem weil ich die Erfahrung gemacht hab das man in 99% aller Foren angeschnauzt wird wenn man für irgendwas einen Thread eröffnet ;)
 
Mehr bringt mehr: regelmäßig etwas Sport bringt wesentlich mehr als gelegentlich ganz viel Sport.

Damit ist eigentlich alles gesagt, wenn es dir wirklich nur darum geht bei Touren für längere Zeit im Spaßbereich zu fahren.
D.h. jeden Tag mit dem Radl 15-30km fahren, was man als jemand der kein Auto und keinen MVV nutzt automatisch macht, dann schaffst du eigentlich mit etwas Hartnäckigkeit jede Tour, wenn auch nicht so schnell wie jemand der penibel auf Profiniveau trainiert.
Aber ich persönlich finde es eh nicht erstrebenswert auf einen Marathon-Lauch-Körperbau hin zu trainieren, dann lieber Massephase und mal einen Gang auf Tour runterschalten ;)
 
Zurück
Oben Unten